FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Hauptmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an den Hauptmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 16 Apr 2014 18:28    Titel: Ein Schreiben an den Hauptmann
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Ritters wird vor der Kommandantur verweilen bis er das Schreiben persönlich an den Hauptmann übergeben hat, so das Siegel gebrochen, werden folgende Zeilen zulesen sein.



Des All-Einen Zorn möge Euch erfüllen, Hauptmann.

Die Bruderschaft erfuhr den Namen der Person, welche den ehrenwerten Ahad Drugar hinterlistig tötete.

Baldur Heyn. Eine Personenbeschreibung liegt bei.

Ein Verräter und Überläufer, vielleicht mag der Name Euch noch bekannt, er diente früher auch in der Garde.

So bittet die Bruderschaft Euch, die Reichsgarde in Kenntniss zu setzen und jene Person zu Fahnung auszuschreiben.

Solltet Ihr noch Informationen brauchen, lasset es mich wissen.

Möge Sein Zorn Euch stets leiten!

Gezeichnet
Ritter Durion
Im Aufrag der Bruderschaft



Anbei liegt noch eine Beschreibung von Baldur Heyn, etwaige Größe, Augenfarbe, Haarfarbe, Statur, Gesichtszüge und Besonderheiten. Die Angaben mögen aus der Zeit stammen, in der Baldur Heyn noch öfters in Rahal und Dürstersee anzutreffen war.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 17 Apr 2014 09:33    Titel:
Antworten mit Zitat

*Das Schreiben wird aufmerksam durchgelesen*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an den Hauptmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de