FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben werden für Sahid und Machmuth...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben werden für Sahid und Machmuth...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hasim Bashir





 Beitrag Verfasst am: 06 Apr 2014 10:41    Titel: Schreiben werden für Sahid und Machmuth...
Antworten mit Zitat

.. direkt am Haus abgegeben. Der Bote aus dem Hause der Bashir wird ausdrücklich auf Verschwiegenheit hingewiesen haben..



Salam Alaikum,

vielleicht ist die Nachricht schon an euer Ohr gelangt das der falsche Emir eine Rani sucht. Ich habe vor meine Blüten im heiratsfähigen Alter, auch die versprochenen, an jenem Tage in das Grünland zu führen. Ein sicherer Ort wird es sein.

Daher biete ich euch an, sofern ihr den Schutz eurer Natifah's in meine Hände legen wollt, sie am 11. dieses Mondlaufes ab der 7. Abendstunde in das Familienhaus der Bashir zu schicken. Von dort aus würden wir aufbrechen. Ich persönlich werde dafür sorgen, dass eine jede wieder unversehrt heimkehrt.

Möge die Mara uns und den Natifah's Menek'Ur's beistehen.


Hasim Bashir
- Tempöräres Oberhaupt der Bashir -
 Nach oben »
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 06 Apr 2014 11:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*Sahid selbst wird ein versiegeltes Antwortschreiben im Bashirviertel vorbeibringen und es erst jemandem in die Hand drücken, den er selbst kennt und dem er vertraut. Folgendes ist darin zu lesen:*

Salam Hasim,

ich verstehe deine Sorge um die Natifahs des Hauses Bashir. Wenn wir jedoch alle Natifahs weggebracht haben, wen wollen wir Aaram am Tag der Brautschau präsentieren? Sein Zorn hat uns bereits einmal getroffen und seine Macht ist groß. Hast du Imraan über dein Vorhaben schon informiert? Wäre es neda vielleicht klüger, wir würden uns mit Imraan und Machmuth vorher zusammensetzen, und das weitere Vorgehen gemeinsam besprechen?
Denn wenn zur Brautschau keine Bräute kommen, könnte das schlimme Folgen für Menek'Ur haben.
Teile mir bald deine Antwort mit, ich bin heute Abend wieder im Lande.

Inshallah, die Mara schütze uns alle,


*schwungvoll unterzeichnet*

Sahid Ibrahim Yazir

Sajneen der Truppen des Reichs der Sonne
Stellvertretendes Oberhaupt der Familie Yazir

_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hasim Bashir





 Beitrag Verfasst am: 06 Apr 2014 12:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Leider war Hasim nicht selbst im Haus, so das seine Fidah den Brief annahm. Sie wird ihn auch nur ihrem Fadrim selbst überreichen, ungeöffnet.

Kaum das Hasim jenen auch gelesen hatte, verfasste er erneut eine Antwort, die er diesmal ebenso selbst hinbrachte..




Salam Sahid,

der Kalif weiss neda etwas davon. Heute sah ich ihn noch neda persönlich und ein Schreiben an den Palast ist mir in diesen Tagen zu gefährlich.

Natürlich weiss ich, dass er zornig werden könnte. Doch all unsere Blüten Menek'Ur's würde ich ihm niemals präsentieren. Vielleicht einige ausgewählte, die mutiger sind und instruiert was zu tun wäre, wie sie sich verhalten sollen. Es könnte ein Vorteil sein jemanden von uns in seiner ständigen Nähe zu haben, solange er sie neda berührt. Hier ist die Gefahr dabei. Deswegen würde ich ihm nicht all unsere Blüten zeigen und wählen lassen.

Gibt es also welche aus deiner Familie, die du in Sicherheit wissen willst, schicke sie zur Familie Bashir an jenem Tage.


Hasim


Zuletzt bearbeitet von Hasim Bashir am 06 Apr 2014 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 07 Apr 2014 23:14    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird Hasim ausrichten, dass Sahid in der "Sache" zu einem Entschluss gekommen ist. Jedoch wird er ihm diesen nur persönlich mitteilen, alles andere sei zu riskant. Sahid habe am achten Wechselwind wohl den ganzen Tag über Zeit.*
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Schreiben werden für Sahid und Machmuth...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de