FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote wird nach Yasmeen suchen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote wird nach Yasmeen suchen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hasim Bashir





 Beitrag Verfasst am: 02 Apr 2014 11:34    Titel: Ein Bote wird nach Yasmeen suchen...
Antworten mit Zitat

.. und ihr das Pergament hoffentlich selbst übergeben können. Der Absender wusste wohl nicht wo sie genau zu finden war..


Salam Alaikum Yasmeen,

ich weiss, dass das letzte Treffen der Familie neda schön verlief. Heute allerdings, ist zur 8. Abendstunde kurzfristig eines bei uns im Hause. Du hast das Blut einer Bashir in dir, also wird es dir neda egal sein was passiert ist.

Es wäre schön, wenn du heute Zeit findest.


Hasim
- Stellvertretendes Oberhaupt der Bashir -
 Nach oben »
Yasmeen





 Beitrag Verfasst am: 02 Apr 2014 17:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Zufällig traf sie den Boten innerhalb der Stadt, als sie diese wieder nach einem zähen Ausflug betrat. Eine ganze Weile starrte sie auf das Schriftstück hernieder, welches sie in der rechten Hand hielt. Stoisch gar, ohne mit den Augenlidern zu zucken, überreichte sie das Pergament zurück an den Boten.

    "Da wo keine Familie, so auch kein Blut, welches mich länger als die Eurige ansehen lässt...."


Sie gewährte dem Boten keinen einzigen Blick in ihre Seelenspiegel, als sie die Worte kaltherzig an ihn weitergab. Die Art und Weise und wie sie die Worte aussprach, wurden von einer zügigen Abwendung, gepaart mit Gleichgültigkeit ihres nun ehrenlosen Lebens, untermalt.
 Nach oben »
Hasim Bashir





 Beitrag Verfasst am: 02 Apr 2014 23:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Entweder noch spät in der Nacht, oder am nächsten Tage wird der gleiche Bote nochmals Glück haben Yasmeen zu finden. Dieses mal ist es allerdings nur eine mündliche Nachricht...


Wir sollten mal reden, nimm dir einen Abend Zeit, entweder am 4. oder 5. Tag des Wochenlaufes..



Der Überbringer wird die Antwort noch abwarten, bevor er sich auf den Rückweg macht..
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote wird nach Yasmeen suchen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de