FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Erdbeerbote sucht Shala..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Erdbeerbote sucht Shala..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 27 März 2014 07:05    Titel: Ein Erdbeerbote sucht Shala..
Antworten mit Zitat

Tatsächlich schleicht ein etwas dicklicher Bote durch den Nebelwald, sich immer wieder umsehend, scheint ihm das alles nicht sonderlich geheuer, nachdem er das dritte Mal den selben Baum passiert hat, stehen ihm die Schweißperlen auf der Stirn und er bleibt sitzen bis er gefunden wird, resignierend.

In den Händen hält er eine Erdbeere, die auf Anweisung wohl nur an eine grüne Waldelfe weitergeben möchte, um die Erdbeere ist eine fliederfarbene Schleife gebunden, auf die eine Nachricht gequetscht wurde:


'Zur achten Abendstunde am Konzil?'
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 27 März 2014 12:47    Titel:
Antworten mit Zitat

(Wird verschoben)
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 31 März 2014 11:01    Titel:
Antworten mit Zitat

*und wieder wandert der mysteriöse Erdbeerbote durch den Nebelwald..*

Die Nachricht dieses Mal, nicht viel länger als die Alte:

'Am dritten Tag des Wochenlaufs zur achten Abendstunde am Konzil?
Wäre schön, wenn du anwesend bist, dann... musst du danach nicht wieder zusammenflicken.'


Zuletzt bearbeitet von am 31 März 2014 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Erdbeerbote sucht Shala..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de