FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Handelsminister Kadir Bashir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Handelsminister Kadir Bashir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 19 Feb 2014 14:45    Titel: Ein Schreiben an den Handelsminister Kadir Bashir
Antworten mit Zitat

*ein Schreiben wird den beschwerlichen Weg durch die Wüste bis an die Pforte des Hauses der Bashir finden*

Zitat:
Salam Handelsminister des Reiches der Sonne!

Mein Name ist Enomis Reburg, ich bin meines Zeichens Schneiderin des Auktions- und Handelshauses zu Rahal und richte als Vertretung dieser Gemeinschaft mein Gesuch an euch.

Bisher habe ich immer meine monatliche Menge von 50 Sack der Tränen Eluiv's als Einzelperson erworben, doch da gerade in letzter Zeit immer mehr Kunden unserer Gemeinschaft Waren aus Leder erwerben wollen, reicht diese Menge einfach nicht mehr aus.

So erhoffe ich mit diesem Schreiben einen Termin mit euch vereinbaren zu können,
um mit euch über einen längerfristigen Handelsvertrag zwischen dem Hause Bashir und meiner Gemeinschaft zu verhandeln.

Ich werde des öfteren in eurer wundervollen Stadt vorbei schauen und euren Bankier nach einer Antwort fragen, sodass keiner eurer Boten die Mühen auf sich nehmen muss ein Schreiben adressiert an mich, durch die Wüste zu bringen.

Hochachtungsvoll .. und ich hoffe ihr verzeiht mir Schreibfehler Insala

Schneidermeisterin des Auktions- und Handelshauses zu Rahal
Enomis Reburg,
 Nach oben »
Hasim Bashir





 Beitrag Verfasst am: 19 Feb 2014 15:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Mann im Haus, war er es der den Brief in die Hände bekam und auch öffnete. Die Augen mit einem brummen verengend, griff er nach dem nächsten Tintenfass. So wird Enomis eine kurze, schlecht zu entziffernde Antwort erhalten. Die Gemeinsprache könnte allerdings neben der Handschrift besser sein..




Salam Alaikum Enomis aus Reburg Haus,

Kadir neda Tsu Hausse. Eine bis Zswei VVoche weg. Du vvarte musse. Kadir dich dann anschreipe.


Hasim



Danach fand der ursprüngliche Brief Platz auf Kadir's Schreibtisch im Basar der edlen Künste.
 Nach oben »
Hazar Sevinc Bashir





 Beitrag Verfasst am: 19 Feb 2014 15:09    Titel:
Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Hazar Sevinc Bashir am 19 Feb 2014 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 19 Feb 2014 15:09    Titel:
Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von am 19 Feb 2014 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Kadir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2014 11:23    Titel:
Antworten mit Zitat

An diesem morgen setzte sich Kadir hin um den Brief zu beantworten. Er schickte einen Boten, begleitet von einigen Wachen, um diese Nachricht zu überbringen.

Salam Enomis Reburg,

es tut mir leid euch heute mitteilen zu müssen, dass ein Handelsvertrag leider nicht möglich ist. Durch die Vorkommnisse und die Gefangenschaft unseres Kalifen werden alle bereits bestehenden Handelsverträge mit dem alatarischen Reich aufgehoben. Es liegt nicht in unserem Interesse neue Verträge einzugehen, so lange die Gefangenen nicht frei gelassen wurde.

Inshalla


Kadir Bashir
Hajinedar
 Nach oben »
Enomis Crain





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2014 21:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Zitat:
*Nachdem nun auch die frohe Kunde der Wiederaufnahme der Handelsverträge mit dem Wüstenvolk bis an die Zunft gelangt ist, wird Enomis ihren einst verfassten Brief erneut an den Handelsminister senden. Als kleine Beigabe wird, derjenige welcher das Schreiben entgegen nimmt, eine hübsche weiße Frühlingsblüte vom Boten überreicht bekommen*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Handelsminister Kadir Bashir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de