FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote sucht Ahad Crain auf...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote sucht Ahad Crain auf...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 17 März 2014 17:32    Titel: Ein Bote sucht Ahad Crain auf...
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Ritters wird in Düstersee verweilen sowie dem Umland um eine dringende Nachricht an den erhabenen Ahad Crain zu übergeben. So er das Siegel des Ritters bricht wird er folgende kurze Zeilen lesen können:



Des All-Einen Zorn Erhabener Ahad Tugor,

ich bitte um ein zeitnahes Treffen, mein Anliegen ist dringend.

Möge Sein Zorn Euch erfüllen!

Gezeichnet
Ritter Durion



Zuletzt bearbeitet von am 17 März 2014 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Tugor Crain





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2014 20:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird mit einer Antwort zurück geschickt.

Seinen Segen Ritter Durion,

ich erwarte euch so ihr Zeit findet, in drei Tagen zur 21. Stunde in Düstersee.

Möge sein Zorn uns leiten.


Ahad Crain
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 25 März 2014 00:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut wird der Ritter einen Boten entsenden um dem Ahad ein versiegeltes Schreiben zu überbringen. So das Siegel gebrochen, werden folgende Zeilen zulesen sein:



Des All-Einen Segen hoher Schwertbruder!

Ich kann gute Nachricht über das Gespräch mit Statthalterin Vales überbringen. Bei besagtem Gespräch an jenem auch Frau Hauptmann zugeben war, habe ich beiden die Pläne der Bruderschaft erläutert und konnte Frau Hauptmann, jene unserem Vorhaben etwas skeptisch gegenüberstand sowohl auch Bedenken bezüglich der Sichterheit hatte, diese nehmen und beide überzeugen.

Die Bruderschaft nimmt an den Festlichkeiten teil.

Bezüglich der Gefangennahme der beiden Kreaturen, begleiteten mich Knappe Amon sowie Knappe Wolfseiche. Das Vorhaben war kein leichtes, doch gelang es uns, wie von Euch gewünscht, die beiden Kreaturen in Käfige zu sperren jene sich außerhalb der Arena befinden.

Bei diesem Unterfangen haben sich Knappe Amon sowie Knappe Wolfseiche als fähig erwiesn, jenes gilt es zu erwähnen.

So erhoffe ich ein baldiges Treffen um alles weitere zu besprechen.

Möge Seine Pranken stets über Euch wachen!

Gezeichnet
Ritter Durion

 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote sucht Ahad Crain auf...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de