FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote sucht das Haus Ifrey auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote sucht das Haus Ifrey auf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadir Bashir





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2014 21:14    Titel: Ein Bote sucht das Haus Ifrey auf
Antworten mit Zitat

In seiner Hand hält er ein Schreiben, welches er Alarash oder Machmuth überreichen soll. Sollten beide nicht anwesend sein, wird er fragen ob er warten darf oder es eine Person gibt, die befugt wäre als Vertretung jenes Schreiben anzunehmen. Es wird jedoch mit geteilt, dass bis spätestens Ende der Woche um eine Antwort gebeten wird.

Salam Machmuth,
Salam Alarash,

ich hoffe das Haus Ifrey ist wohl auf. Ich wende mich heute an euch beide, aus einer eher weniger schönen Sache heraus. Mir kamen Dinge zu Ohren die ich gerne geklärt haben möchte. Mir ist fern daran gelegen, dass Unmut zwischen unser beider Familien herscht, wo wir durch meine Ehe mit Hazar doch irgendwie vereint wurden.

Mir ist bewusst, dass ihr beiden sehr viel zu tun habt, genau wie ich als Wesir des Reiches. Ich hoffe dennoch, dass wir diese Angelegenheit schnellstmöglich klären können um sie aus der Durrah zu schaffen.

Schickt mir hudad einen Termin an dem es euch beiden Recht wäre.

Möge Eluive ihre schützende Hand über die Familie Ifrey halten.

Inshalla


Kadir Bashir
 Nach oben »
Machmuth Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2014 11:39    Titel:
Antworten mit Zitat

*Die Vorbereitung für die Reise, welche an diesem Abend losgehen sollte war getroffen. Als der Botenjunge ihm den Brief überreicht hat, legte er den Kopf etwas schief.*

Was war denn hier schon wieder schief gelaufen?

*So schlurfte er in die Heilerstube und fügte die Notiz "Für Alarash - mache hudad einen Termin aus, ich werde mich zu euch gesellen."
Und schon huschte der alte Menekaner wieder davon ...*
 Nach oben »
Alarash Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2014 23:23    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote hatte in der Nacht in Kadirs Haus eine Nachricht hinterlassen*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote sucht das Haus Ifrey auf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de