FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Notiz adressiert an Issam Ulvi Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Notiz adressiert an Issam Ulvi Yazir
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lilien Lemar





 Beitrag Verfasst am: 11 März 2014 18:59    Titel: Eine Notiz adressiert an Issam Ulvi Yazir
Antworten mit Zitat

In der Liefertruhe des Hauses Yazir wird man zusammen mit sechs Säcken Pfeilen folgendes Schreiben finden:

Ich entsende meine besten Grüße, werter Issam Ulvi aus dem Hause Yazir!

Noch nicht lange ist es her, dass Ihr für mich Pfeile und Bolzen mit dem stärksten Gift, das die Welt je erblickte, versehen habt. Jene außergewöhnlichen Schätze wurden stets hochgelobt - und so wundert es keineswegs, dass sie bereits ausverkauft sind!
Noch einmal möchte ich Euch bitten, Euer eluivegegebenes Geschick darauf zu verwenden, die Spitzen beiliegender Pfeile für mich in den totbringenden Saft zu tränken. Die werte Khalida aus Eurem Hause gestattete mir großzügigerweise, die Pfeile samt einem Schreiben bereits in Eure Liefertruhe zu legen.
So Ihr diese Mühen auf Euch nehmen würdet, hinterlasst mir bitte eine kurze Nachricht in Bajard.

Möge Eluive Euch auf all Euren Wegen leiten!
Lilien Lemar
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 12 März 2014 19:34    Titel:
Antworten mit Zitat

*schick sobald er die Nachricht empfängt einen Boten zu Lilien*

Salam Aleikum werte Nordländerin Lilien,
ich kann euch neda versprechen das ich euch die Pfeile noch diese Woche fertigstelle aber ich entsende wieder einen Botenjungen sobald die Pfeile zur Abholung bereitstehen.

Wasser und Schatten

Issam Ulvi
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 14 März 2014 11:16    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird Lilien eine Nachricht überbringen*
Salam Lilien aus dem Norden,
eure Pfeile stehen zur Abholung bereit. Falls ich nicht zugegen bin wird sicher einer meiner Cousin oder Cousinen den Handel abwickeln. Die Pfeile liegen bereit in der Liefertruhe!

Wasser und Schatten

Issam Ulvi
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Notiz adressiert an Issam Ulvi Yazir
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de