FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eröffnung des Staubbazars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eröffnung des Staubbazars
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Djadi Isaam





 Beitrag Verfasst am: 06 März 2014 11:53    Titel: Eröffnung des Staubbazars
Antworten mit Zitat

An der Anschlagtafel in Menek'Ur findet sich ein Aushang, geschrieben auf dickem Pergament, welches wohl im Norden gesammelt wurde. Jedoch scheint sich der Schreiber größte Mühe gegeben zu haben sauber und ordentlich zu schreiben.

Zitat:

Die Göttin mit euch Söhne und Töchter der Durrah!

Im Viertel der Hauslosen wird ein neuer Laden eröffnet, der Staubbazar der Tränen.

Dort kann ein jeder aus unserem Volk kommen, der die Reparatur seiner Rüstung benötigt und diese ohne Kosten bekommen. Sollten Barren dafür benötigt werden, können diese für geringe Preise erstanden werden. Auch Waffen und Rüstungen können, aus Meisterhand, erstanden und eigens gefertigt werden.

Solltet ihr noch andere Dienste für euch oder euer Haus benötigen, so kann ich versuchen eure Wünsche zu erfüllen. Schwere Arbeit bin ich gewohnt, so kann ich beim Verladen, Entladen und bei Transporten aushelfen.

Möge die Göttin uns beistehen und uns zum Sieg über die Ungläubigen führen!


Djadi Isaam


Zuletzt bearbeitet von Djadi Isaam am 06 März 2014 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Hazar Sevinc Bashir





 Beitrag Verfasst am: 07 März 2014 07:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Brief, sauber geschrieben, und ordentlich gefaltet, wird unter der Türe hindurch geschoben.

Salam Alaikum Sohn der Durrah

Gerne würde ich mit dir über den Erwerb einiger Dinge sprechen, deshalb möchte ich dich zu uns einladen zu einem Mocca und einem Mahl.

Sag mir doch hudad, wann Du Zeit dafür hättest.


Möge die grosse Mara deine Wege beschützen


Hazar Sevinc Bashir
 Nach oben »
Djadi Isaam





 Beitrag Verfasst am: 10 März 2014 00:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Beim Familienhaus der Bashir wird ein Brief für Hazar abgegeben.

Der Mara Segen,

es wäre mir eine Ehre und eine große Freude, für euch etwas herstellen zu dürfen, oder einen Dienst zu verrichten, aber auch Waren zu liefern.

Gerne würde ich am ersten Tag der Woche ins Haus eurer ehwürdigen Familie kommen, so eure Zeit dies zulassen würde.

Schatten und Wasser,


Djadi Isaam
 Nach oben »
Hazar Sevinc Bashir





 Beitrag Verfasst am: 10 März 2014 06:13    Titel:
Antworten mit Zitat

*Er wird am frühen Morgen eine Antwort unter seiner Türe hindurch geschoben finden*


Salam Alaikum Djadi

Ich werde zur sechsten Abendstunde im Familienhaus sein.

Hazar
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eröffnung des Staubbazars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de