FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Tempel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Djadi Isaam





 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2014 16:49    Titel: Ein Schreiben an den Tempel
Antworten mit Zitat

Nachdem er sein Büßergewand angelegt hatte, welches Sahid ihm mit auf den Weg gab und einen Schluck Wasser getrunken hatte ging Djadi raschen Schrittes zum Tempel. Dort unterzog er sich der rituellen Waschung und betete still vor sich hin. Im Anschluss gab er einem der streng wirkenden und zu ihm wenig freundlichen Tempelwächtern eine Botschaft für die Priesterin Nazeeya. Sollte diese ankommen und gelesen werden, mag dort folgendes stehen.

Im Licht der Göttin,

wende ich, Djadi Isaam, mich an den Tempel der großen Göttin Eluive. Der Kalif Imraan aus dem Hause Omar gab mir in seiner Weisheit die Aufgabe und den Aufruf, dass ich mich in meiner Schande an den Tempel der Göttin wende.

Große Schande habe ich über das Ansehen meiner Ahnen, mein Haus und vor allem mich selbst gebracht. Daher will ich nun Buße tun und mich neu beweisen. Als Tränensucher bin ich in der Lage das kostbare Salz in der Mine zu schlagen und zu verarbeiten. Aber auch die anderen Künste dieses Handwerks verstehe ich.

Sollten andere Aufgaben für mich vorgesehen sein, so will ich auch jene erfüllen, um mich der Göttin gegenüber zu beweisen und die Schande zu überwinden. Gebt mir eine Aufgabe per Schreiben oder befehlt, wann ich im Tempel zum Erhalt meiner Aufgaben erscheinen kann.

In großer Hoffnung und Demut erbitte ich nun die Weisung durch die Priester der Göttin.


Djadi Isaam
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 27 Feb 2014 18:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wird erst einmal entgegen genommen. Jedoch wird es in der Tasche verschwinden. Momentan gab es anderes worum sie sich kümmern musste.
Sie würde zu einem späteren Zeitpunkt sich um diese Aufgabe bemühen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an den Tempel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de