FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Nazeeya
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Nazeeya
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 22 Feb 2014 14:57    Titel: Ein Schreiben an Nazeeya
Antworten mit Zitat

*Die Nacht ist bereits weit fortgeschritten, als Sahid endlich die geschwungene Schreibfeder beiseite legt. Müde sind seine Augen und müde ist seine Schreibhand. Auch wenn dem disziplinierten Janitscharen sicherlich nicht nachgesagt werden kann, seinen Körper nicht im Training zu halten, so ist doch die Muskulatur des vorderen Unterarms, die beim Nachgehen längerer Schreibtätigkeiten beansprucht wird, eindeutig strapaziert. Um Sahid herum verstreut liegen zusammengeknüllte Entwürfe des Schreibens, welches an Nazeeya gerichtet ist.

Am nächsten Tag, kurz nach Dienstende der Mittagsschicht, geht er noch einen kleinen Umweg zum Tempel hinauf, um ein kleines Gebet zu verrichten. Bei dieser Gelegenheit drückt er einem seiner Kameraden der Tempelwächter das Nachts zuvor verfasste Schreiben in die Hand.*


Gib das der Prehaatim Nazeeya.

*Dem eilends den Brief in seiner Tasche verstauenden Tempelwächter wird nochmals ein mahnender Blick zuteil*

Persönlich.

*Der auf diese Art eindeutig Instruierte wird also der Prehaatim besagtes Schreiben persönlich überreichen, so er sie das nächste Mal am Tempel antreffen sollte. So sie es erhält und öffnet, wird sie folgende Botschaft zu lesen bekommen:*

Salam Aleikum Nazeeya,
Geliebte Tochter der Bashir,
Gesegnete Prehaatim der Mara,


ich trete mit einer sehr persönlichen Bitte an dich heran.
Einige Ereignisse der jüngsten Vergangenheit beschäftigen mich und lasten schwer auf meinen Schulter.
Ich ersuche dich deshalb, in aller Demut, um ein persönliches Gespräch unter vier Augen.

*schwungvoll unterzeichnet*
Sahid Ibrahim,
Sohn der Yazir
Oberhaupt der Familie in Amars Abwesenheit
Jijkban der Truppen des Reichs der Sonne
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben an Nazeeya
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de