FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Nazeeya wird eine Botschaft an ihrem Haus finden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Nazeeya wird eine Botschaft an ihrem Haus finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Djadi Isaam





 Beitrag Verfasst am: 11 Feb 2014 11:50    Titel: Nazeeya wird eine Botschaft an ihrem Haus finden
Antworten mit Zitat

Die Nacht in seinem neuen Haus war kalt gewesen, so kahl wie es dort noch war, doch nun fasste er wieder neuen Mut und schrieb der Person, der er uneingeschränkt vertraute. Jedenfalls abseits von den wenigen, die einst den selben Namen hatten wie er.


Eluive mit dir Nazeeya,

ich müsste ein dringendes Gespräch mit dir führen. Am besten in deinem Haus oder in meinem nun, du kannst es vor der Stadt finden im Viertel der Hauslosen, allerdings bin ich noch nicht mit der Einrichtung fertig.

Solltest du nicht mehr mit mir sprechen wollen, könnte ich das verstehen, doch wäre es sehr schade, da ich nun in der Zeit der Not umso mehr den Beistand der Göttin und ihrer Dienerin erhoffe und erbitte.

Schatten und Wasser,


Djadi Isaam
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 11 Feb 2014 11:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Das Schreiben entgegennehmen als sie vom Tempelberg herunter gekommen ist, zieht sich ihre Stirn kraus.
Was war nur vorgefallen nachdem sie gestern das Haus Yazir verlassen hat.
Sich durch die Haare strubbeln seufzte sie erneut auf. Das würde ihr sicher neue Falten und graue Haare bescheren das wusste sie nun schon.

Doch am heutigen Tag würde sie keine Zeit mehr erübrigen können durch das Gespräch mit dem Kalifen und so schickt sie eine kurze Nachricht zu Djadi.



Ich erwarte dich am dritten Tag der Woche am Nachmittag in meinem Haus!
Und ich hoffe bei Eluive du hast gute Worte für mich.

Nazeeya
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Nazeeya wird eine Botschaft an ihrem Haus finden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de