FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote in den Farben der Freien Handwerkszunft reitet ..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote in den Farben der Freien Handwerkszunft reitet ..
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ohtis Gruenwald





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2014 20:40    Titel: Ein Bote in den Farben der Freien Handwerkszunft reitet ..
Antworten mit Zitat

zum Palast in Menekur und wird den Palastwachen eine Pergamentrolle mit dem Siegel eben jener Zunft übergeben,zusammen mit der Bitte es an den Emir weiterzuleiten.*



Salam Alaikum erhabener Emir.


Ich wende mich in einer Angelegenheit an Euch die wir in der Zunft als äusserst unschön und als beleidigend empfinden . Jene hat sich am frühen Abend des 23. Hartung in unserem Hause zugetragen. Wie ihr sicher wisst sind Eurem Volke stets freundlich gesinnt und empfangen Euch auch gern in unserem Hause. Doch am heutigen Tage trug es sich nun zu das unser Haus als verdreckt und unsere Waren als minderwertig von zweien Eurer Landsleute bezeichnet wurden. Zum einen Zaki Usama Yazir und zum anderen war es vermutlich jemand aus dem Ehrenwerten Hause Omar. Den genauen Namen des letzteren kann ich nicht mit Sicherheit benennen. Als mir gegenüber auf Nachfragen wieder gesagt wurde das unser Haus verdreckt sei habe ich von meinem Hausrecht Gebrauch gemacht und eure beiden Landsleute des Hauses verwiesen. Es tut mir sehr leid das ich diesen Schritt gehen musste,dennoch sah ich keinen andern Weg auf diese Respektlosigkeit sondergleichen zu reagieren.

Ich wäre sehr an einer Klärung der Situation interessiert und an der Fortführung der guten Handelsbeziehungen mit gegenseitigem Respekt und nicht auf die Art und Weise wie heute passiert. Jedoch sollte eine Entschuldigung bei der Freien Handwerkszunft wohl angemessen sein .



Möge Eluive euch in eurer Weisheit leiten



Hochachtungsvoll


Ohtis Gruenwald

Zunftmeister der Freien Handwerkszunft
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 25 Jan 2014 12:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Im Büro des Erhabenen wurde das Schreiben entdeckt und von ihm studiert. Nach dem Gespräch mit Ameer hatte er sich schließlich an ein Antwortschreiben gesetzt, das durch eine Palastwache an die Zunft übergeben werden sollte

Salam Aleikum im Namen des Erhabenen, Ghadir aus dem Hause der ehrenwerten Omar,

mein Name lautet Imraan Mukthaar, aus dem Hause der Omar, Sajneen und Kalif des Reiches der Sonne, der sich im Auftrag des Erhabenen dieser Sache angenommen hat. Ohtis, wir sind uns ja bereits bekannt und ich schätze Eure Arbeit wie auch Euch als Mensch, ebenso kenne ich unser eigentliches Verhältnis zum Handelshaus, was immer mit Respekt behaftet war.

Ich habe eine Unterredung mit meinem Vetter gehabt, der bei diesem Aufeinandertreffen anwesend war. Es war wohl ein Missverständnis und auch die Übersetzung des jungen Akemi Zaki schien falsch gewählt worden zu sein. Keineswegs wollte man die Zunft beleidigen.

Mein guter Vetter ist den Gründlanden fremd und muss sich hier erst noch zurecht finden, wobei ich ihn natürlich unterstütze.

Mein Vetter und sein Diener sollten bereits Eure Zunft erneut aufgesucht haben, um die Situation richtig zu stellen. Ich hoffe, dass das einen positiven Verlauf genommen hat.

Sollte es hier noch offene Punkte geben, oder sollte die Situation nicht zufriedenstellend gelöst worden sein, bitte ich um eine direkte Unterredung mit mir.

Möge die allmächtige Mutter Euch behüten und Euer Haus segnen.

Ma'salema


Imraan Mukthaar, aus dem Hause der Omar
Sajneen des Reiches der Sonne
Kalif im Dienste des Erhabenen
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Bote in den Farben der Freien Handwerkszunft reitet ..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de