FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für den Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für den Palast
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gassur Farees Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 29 Sep 2013 09:25    Titel: Ein Schreiben für den Palast
Antworten mit Zitat

Ein ordentlich zusammengerolltest Permanent mit dem Siegel des Sanjak, wird im Palast einer Wache übergeben. Und es wird darum gebeten, dass dieses Schriftstück den Erhabenen erreicht.

Salam Alaikum Erhabener,

vor einigen Tagen war ein Vertreter der freien Handwerkszunft in der Stadt, wegen einer Erlaubnis zum Quarzsand schürfen. Ich habe ihm diese gewährt, allerdings habe ich mich entschlossen. Ihm nicht das volle Drittel, welches euch natürlich zustehen würde, abzuverlangen da wir gute Beziehungen zu der Zunft pflegen. Ich habe von ihm nur jeden zehnten Teil verlangt. Des Weiteren muss ich der Zunft noch mitteilen, wo der Tribut an euch abzugeben ist. Ich hoffe, dass ich in eurem Interesse gehandelt habe.
Möge Eluive schützend die Hand über euch legen.

Gassur Farees Ifrey
- Sanjak Menek'Urs
 Nach oben »
Gassur Farees Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 16 Nov 2013 19:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein ordentlicher aber doch eilig verfasster Brief wird im Palast zu den Händen des Emirs abgegeben.

Salam Alaikum Erhabener,

ich werde mein Amt niederlegen. Es tut mir leid, dass ich euch nicht mehr persönlich davon unterrichten konnte. Ich werde mit meiner kleinen Familie die Stadt verlassen. Des Weiteren danke ich euch für das Vertrauen, welches ihr in mich investiert habt. Es war mir eine Ehre euch dienen zu dürfen.
Möge Eluive nur das Beste für Euch und das Volk bereit halten.

Gassur Farees Ifrey
-Sanjak Men


Zuletzt bearbeitet von Gassur Farees Ifrey am 16 Nov 2013 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Ein Schreiben für den Palast
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de