FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Botschaft für den Statthalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Botschaft für den Statthalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ayasha Shirin





 Beitrag Verfasst am: 01 Nov 2013 04:44    Titel: Eine Botschaft für den Statthalter
Antworten mit Zitat

Die Wege hatten sie in dieser schlaflosen Nacht abermals durch die Straßen geführt. Wo sollte sie beginnen? War es ein Fehler, ihre einzige Vertraute zu verlassen um hier zu bleiben? In einer Stadt, in der sie sich nicht auskannte? Sie blieb vor einem weiteren Gebäude stehen. "Statthalter". Wenn ihr einer all ihre Fragen zu der Stadt beantworten konnte, dann der Statthalter. Also zog sie sich abermals in die Taverne zurück und setzte ein Schreiben auf.

Aleikum as Salam, Statthalter MenekUrs,

mein Name ist Ayasha, ich bin vor ein paar Tagen in dieser Stadt angekommen und hatte ein wenig Zeit, um diese zu erkunden.

Nun hoffe ich, dass Ihr ein paar Minuten für mich findet, um mir ein gutes Stück weiterzuhelfen. Falls ihr keinerlei Zeit aufbringen könnt, weil eure kostbare Zeit knapp bemessen ist, lasst es mich wissen.

Mein Dank sei euch gewiss.

Möge die Schöpferin mit euch sein.


Ayasha
 Nach oben »
Gassur Farees Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 01 Nov 2013 11:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem er am Morgen in sein Büro kam und das Schreiben gelesen hatte, verfasste er eine Antwort und wies einen Boten an, seine Antwort zur Taverne zu bringen.

Salam Alaikum Ayasha,

ich möchte dich herzlich willkommen heißen in unserer wunderschönen Stadt. Des Weiteren werde ich gern etwas Zeit für dich finden und gegebenenfalls deine Fragen beantworten. Am frühen Abend des heutigen Tages könnten wir uns treffen, falls dir dieser Termin zu kurzfristig ist, nenne mir hudad einen deiner Wahl.

Wasser und Schatten.

Gassur Farees Ifrey
-Sanjak Menek'Urs
 Nach oben »
Ayasha Shirin





 Beitrag Verfasst am: 01 Nov 2013 11:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Statthalter wird die Nachricht überbracht, dass sie zum genannten Termin verfügbar sein wird.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Menek'ur » Eine Botschaft für den Statthalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de