FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[Umfrage] Dungeonkisten Nerf
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » [Umfrage] Dungeonkisten Nerf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Fandet ihr das alte Kistensystem gut oder schlecht?
gut
54%
 54%  [ 39 ]
schlecht
45%
 45%  [ 33 ]
Stimmen insgesamt : 72

Autor Nachricht
GM Sisyphus





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2013 16:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Zum Thema Abstimmung: Wir werden am Ende mal durchgehen und überprüfen, wieviel Leute hier mit mehreren Chars abgestimmt haben.
_________________
"Die Seele jeder Ordnung ist ein grooooßer Papierkorb" - Kurt Tucholsky
--> Sinnlose Items trashen!


Zuletzt bearbeitet von GM Sisyphus am 01 März 2013 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aerlinn´en´Elenath





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2013 18:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Sehr amüsant, aber dennoch Enthaltung. Ich öffne gerne Kisten und verschenke Artefakte... Hauptsache ich kann mit meiner Jagdgruppe lachen und Spaß haben :)
 Nach oben »
Alin





 Beitrag Verfasst am: 01 März 2013 18:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Wenn dieses System für eine Umfrage gedacht wäre. dann hätte ein Staffler mit Sicherheit eine Umfrage gestartet. Aber vielen Dank, Ilias, ... durch dich wird sich unsere UO Welt wieder komplett drehen.

Mir geht euer rumgeheule auf den Sack.
 Nach oben »
Ardan





 Beitrag Verfasst am: 02 März 2013 03:38    Titel:
Antworten mit Zitat

also... ich hab jetzt nicht gevotet aber mal im Ernst... nur weil ich das alte
System auch (größtenteils) gut find, heißt das ja nicht, dass ich das Neue
automatisch schlecht finden muss. Vor allem weils ja keiner wirklich kennt
bisher.
 Nach oben »
Yorgrum Donnerkeil





 Beitrag Verfasst am: 02 März 2013 11:04    Titel:
Antworten mit Zitat

wir halten fest :D

Die mehrzahl der "is schlecht" sager sagts weil sie diese Art der abstimmung schon schlecht formuliert finden ;D. Warum Cancelt man dann nicht die Abstimmung und führt sie ein wenn das Neue System eine Chance hatte sich zu etablieren (1-3 wochen testphase) und guckt dann ob die spieler das neue oder das alte bevorzugen? Wär doch wesentlich sinnvoller.

Yorgrum
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vallas Amarth





 Beitrag Verfasst am: 02 März 2013 14:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich habe meine Erfahrungswerte schon vor 2 Jahren kund getan und gehofft das es geändert wird stehe hinter dem neuen System sofern es ordentlich gemacht wird !!
 Nach oben »
Jaron Sylva





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2013 11:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Aye, Kamerad!
_________________
Jaron "Lysander" Sylva, Kapitän der Namenlosen

"Krieg, Handel und Piraterie,/Dreieinig sind sie, nicht zu trennen."
Mephistopheles, Faust II
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tyr´riaxan





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2013 13:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Komische Umfrage, wie meine Vorredner schon sagen.

Ich finde das alte Kistensystem klasse, aber das Neue bestimmt auch. :-)
 Nach oben »
Finn Bunjam





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2013 14:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Popcorn futtert
Das manche immer noch Persönlich werden müssen, wegen irgendeinem geistigen Dünnschiss ist der Hammer.
 Nach oben »
Tyr´riaxan





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2013 17:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Finn Bunjam hat Folgendes geschrieben:
Popcorn futtert
Das manche immer noch Persönlich werden müssen, wegen irgendeinem geistigen Dünnschiss ist der Hammer.


Und das ist nicht persönlich? o.O
 Nach oben »
Rasven Valtaris





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2013 20:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Nein das ist allgemein beleidigend gegen die Community. Das ist nicht nur ein verbaler Angriff gegen Ilias. Vesteht den armen Kerl doch nicht falsch!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finn Bunjam





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2013 21:23    Titel:
Antworten mit Zitat

gut, meine äusserung mit geistigem dünnschiss war vllt nich die beste.
ich hatte nicht vor jemanden anzugreifen. es ging mir viel mehr darum, das einer was schreibt, was vllt nicht das sinnigste war, und er gleich von allen zerissen wird. selbst der staff hat sich geäussert das die umfrage sinnlos ist (wenn ich mich gerade nicht irre). ich denke es wäre am besten wenn man das hier dicht macht, bevor es noch mehr ausufert
 Nach oben »
Farunos





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2013 23:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Vorher weiten wir aber alle noch entsetzt die Augen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamingja Hinrah





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2013 23:52    Titel:
Antworten mit Zitat

Anscheinend haben wir leider verlernt, vorrangig sinnvolle Argumente zu verwenden. Jemanden der Lächerlichkeit preiszugeben ist ja auch so viel einfacher. Ich meine manche die hier geschrieben haben, nicht alle - denn einige haben doch tatsächlich versucht, sachlich zu bleiben. Wer Sarkasmus findet, darf sich drüber freuen ;)

Im Grunde stimmt es dass das neue Truhensystem noch nicht voll da ist und daher nicht vollwertig verglichen werden kann mit dem alten - es würde allein deshalb schlechter abschneiden. Ergo wäre es das beste abzuwarten bis eine Bekanntgabe kommt nach dem Motto "Jetzt ist fertig" und es dann ausgiebig selbst zu testen als sich auf eventuelle Aussagen von Spielerfreunden zu verlassen.

Dann kommt dazu, dass der Staff (Die "Manpower") sich selbst aussuchen kann woran sie hier arbeitet denn sie bekommen dafür weder Geld noch sind sie hier in irgend einer Form angestellt oder folgen einer Vertraglich auferlegten Pflicht. Sie tun das freiwillig und für die Allgemeinheit derer die hier ein angenehmes Spiel wünscht und daher halte ich für eine Frechheit ihnen vorzuerfen wenn sie ihre Beschäftigung während der "Arbeitszeit" hier selbst bestimmen.

Drittens sei noch gesagt - es gibt sicherlich wichtigere Dinge über die man sich aufregen kann - als über ein vermeintlich schlechtes Kistensystem auf einem Ultima Online Shard in Deutschland. Verwendet eure Energie z.B. gegen die Abzocke der GEZ.
 Nach oben »
Ali





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2013 01:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich habe mit "ja" gestimmt, weil ich das bisherige System gut fand.

Es ist aber durchaus möglich, dass ich das neue System noch besser finden werde. Die Script-Magie unserer Technikabteilung hat mich in der Vergangenheit immer wieder begeistert, ich gehe einfach mal davon aus, dass sie dies wieder schaffen werden! :)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » [Umfrage] Dungeonkisten Nerf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de