FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
DUESTERSEE : An die Wachstube
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » DUESTERSEE : An die Wachstube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holm Eichenholz





 Beitrag Verfasst am: 28 Jul 2011 15:41    Titel: DUESTERSEE : An die Wachstube
Antworten mit Zitat

Ein ereignisreicher Tag geht zu ende. In der Herberge zu Düstersee angekommen und mit dem Wirt abgeklärt an wen die Zeche für Speis, Trank und Übernachtung geht, macht er sich an die Arbeit seinen Teil der Abmachung auch einzuhalten. Natürlich nicht ohne sich was leckeres zu Essen kommen zulassen.


Heil, dem unseren Herrn und seinem Reich.

Heil, Euch Morgon Tar Adan, Xontor




Nach einem Gespräch mit dem Ahad Eloriahus Durgar, wende ich mich an Euch um mich zum Wachdienst zu melden und einige Aufgaben war zu nehmen in der Wache zu Düstersee. Ich bin mir sicher das er Euch in Kenntnis gesetzt hat und ihr schon bescheid wisst bevor Euch mein schreiben erreicht.
Gebt mit bekannt wann ich mich in der Wachstube einfinden kann. Am morgigen Tag in den Abendstunden, würde mir sehr gut passen vielleicht ist das bei Euch auch möglich. Wenn nicht finden wir sicherlich einen anderen Zeitpunkt. Schickt Nachricht an die Herberge in Düstersee dort bin ich zur Zeit untergebracht.




Holm Eichenholz


Zuletzt bearbeitet von Holm Eichenholz am 28 Jul 2011 15:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » DUESTERSEE : An die Wachstube
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de