FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Abend in der Taverne nach dem Markt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Abend in der Taverne nach dem Markt...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jafa van de Art





 Beitrag Verfasst am: 07 März 2005 21:37    Titel: Ein Abend in der Taverne nach dem Markt...
Antworten mit Zitat

Nach dem Markt noch am recht frühen Abend setzte sich Jafa in die Taverne an der Theke nahe dem Wirt begann er zu seuseln:
Dummes Metall daraus muss doch auch Schmuck machbar sein ...
*erscheibt einige Brocken Pyrian vor sich her*
*murmelt dabei* Selbst Irun hat es nicht geschafft ..

Der Wirt hat es anscheinend mit bekommen und ging zu ihm ,
Na Herr Schmied sprach er ihn an was bedrückt euch denn so ? *dabei betrachtete er die Erzbrocken*

Nun begann er zu erzählen , auf dem Markt in Menek´ur hatte ich die glorreiche idee das Irun doch Schmuck aus dem seltenen Pyrian oder Colium machen koennte doch er schaffte es nicht . All seine Bemühungen waren umsonst . Sogar sein Hemd hat er dafür geopfert.. *lächelt dann knapp*

Nachdenklich kratzt der Wirt sich am Kopfe und und scheint zu überlegen.....
 Nach oben »
Der Wirt





 Beitrag Verfasst am: 09 März 2005 15:51    Titel:
Antworten mit Zitat

"Einen Ring aus Pyrian... mein junger Freund, ihr seid nicht der erste, der danach fragt... Und gewiss. Es gibt jemanden, der dessen fähig ist.

Ich erzähle es euch nur ungern, da mir dieser Kerl nicht geheuer ist.
Nestian ist sein Name. Er soll nordöstlich von Varuna leben. Hinter dem Unheilsberg.

Doch nehmt euch in Acht... Lasst euch auf keine Spielchen ein..

Ach... wenn ihr wirklich dort hin wollt.. erzählt mir wie es war...

Dafür bekommt ihr sogleich noch einen Humpen Bier."


Der Wirt dreht sich weg und ruft Isaac zu, dass Jafa ein weiteres Bier gebracht werden möge, und kümmert sich anschließend um seine anderen Gäste...
 Nach oben »
Jafa van de Art





 Beitrag Verfasst am: 22 März 2005 19:17    Titel:
Antworten mit Zitat

Am späten Nachmittag macht Jafa sich auf den Weg durch die Berge über die Heide und durch den langezogenen Wald wie es ihm der Wirt ausführlich nochmal beschrieb auf dem Weg brabbelte er vor sich hin.


Ein komischer kautz sagt er , soso das sehen wir ja . Mal schaun dem schmier ich Honig ums Maul das ist der auch Lieb *grinst vor sich hin*

Angekommen an der Lichtung wo er auch alsbald ein kleines häußchen erblickte was sich wohl als Nestians herraustellte . Nach kurzem herumlungern davor kam dann auch eine bärtige gestallt hervor .

"Grüß euch guter mann" fing Jafa an ihn zu begrüßen " sagt seid ihr Nestian?" recht grummelnd schien er mit ihm zu sprechen und alsbald kamen sie auch nach kurzer lästerei über den Wirt auch auf den Punkt das es doch möglich wäre einen Ring zu schmieden ..

Fortsetzung folgt
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Abend in der Taverne nach dem Markt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de