FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein weiteres Schreiben erreicht die Acromagi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein weiteres Schreiben erreicht die Acromagi
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fareed Saddiq





 Beitrag Verfasst am: 18 März 2005 14:49    Titel: Ein weiteres Schreiben erreicht die Acromagi
Antworten mit Zitat

diesmal ist die Schrift nicht so sauber und korrekt wie in dem ersten Schreiben, es wirkt so als Wäre der Text in großer Eile verfasst worden


Hochverehrte Acromagi,

es tut mir leid Euch schon wieder belästigen zu müssen. Doch ich denke, folgendes erfordert Eure Aufmerksamkeit.
Als ich von der Begegnung mit dem alten Mann wieder in die Akademie zurückkehrte, entdeckte ich ein paar blutige Bandagen auf der Schwelle der Tür zur Akademie. Als ich durch die Gänge der ehrwürdigen Akademie schritt, musste ich feststellen, dass das auf jedem Gang, besser gesagt vor jeder Tür in der Akademie ein Haufen mit blutigen Bandagen zu finden war. Ich sammelte sie ein und verstaute sie in einem Lederbeutel.
Nun zu meinem Grund für dieses Schreiben. Ich glaube in der riesigen Bibliothek der Akademie einmal ein Buch über die Arkorither gelesen zu haben. In jenem stand geschrieben, dass die Arkorither dem Brauch folgten, blutige Bandagen vor die Türen ihrer Feinde zu legen, bevor sie in die Schlacht zogen.
Der Gedanke daran, dass dies zutreffen könnte, löst Unbehagen in mir aus. Ich hoffe das Richtige getan zu haben und Eure Zeit nicht für eine Unwichtigkeit in Anspruch genommen zu haben.


hektisch unterschrieben

Fareed Saddiq, Scolar der Elementarmagie
 Nach oben »
Nuridanya Erlias





 Beitrag Verfasst am: 20 März 2005 08:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Hastig und außer Atem kommt ein kleiner Junge bei Fareed an. Er übergibt ihm folgendes Pergament


***

Zum Gruß Scolar Saddiq,

die Zeit zu Handeln ist gekommen. Ich erwarte persönlichen Bericht von euch.

gez.

Nuridanya Erlias
Arcomaga der Beschwörung

***
 Nach oben »
Fareed Saddiq





 Beitrag Verfasst am: 20 März 2005 10:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Fareed drückt dem Jungen eine blickende Münze in die und gibt ihm ein Antwortschreiben mit

Überreich das bitte der ehrenwerten Acromaga

sagte er zu dem Jungen, welcher sich darauf mit folgender Antwort auf den Weg zurück zur Acromaga machte




Ehrenwerte Acromaga,

da ihr einen persönlichen Bericht von mir wünscht, bitte ich Euch mir einen Ort und eine Zeit zu nennen, wo ich Euch antreffen kann.

Hochachtungsvoll
sauber unterzeichnet
Fareed Saddiq, Scolar der Elementarmagie
 Nach oben »
Nuridanya Erlias





 Beitrag Verfasst am: 20 März 2005 12:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Wieder erreicht den Schüler ein edles Pergament


***
Kommt so schnell es euch möglich ist zur Akademie. Ich werde euch erwarten.

*darunter prangt nur noch das Zeichen von Tirell*
***
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein weiteres Schreiben erreicht die Acromagi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de