FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Antrag auf Bürgerschaft der Stadt Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Antrag auf Bürgerschaft der Stadt Bajard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diavodron Priior





 Beitrag Verfasst am: 25 Jan 2011 23:36    Titel: Antrag auf Bürgerschaft der Stadt Bajard
Antworten mit Zitat

* Ein junger aber kräftiger Mann in einer einfachen Robe heftet einen verzierten Pergament an das Brett, in dem zu lesen ist: *

Seit gegrüsst werte Bürger sowie natürlich Bürgermeisterin zu Bajard!

Ich bin Diavodron Priior, ein erst kürzlich eingetroffener Kundiger des Holzhandwerkes, und ersuche Euch um die Bürgerschaft Eurer schönen Stadt Bajard. Ich möchte zunächst meine Waren in der dortigen Umgebung vertreiben und erpiche in der Zukunft eventuell eine eigene Unterkunft in der Nähe der Stadt errichten zu können.
Desweiteren möchte ich irgendwann meine Holzunternehmung weiter ausbauen und wäre bereit mich in das hiesige Geschehen vollends einzubinden.
Mit diesem Gesuch erbitte ich Euch, um eine Audienz, in der ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen könnte.

Habt Dank für Eure Zeit im Voraus.

Hochachtungsvoll

Diavodron Priior
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 25 Jan 2011 23:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*heftet einen Zettel darunter*

Meine besten Grüße

Um die Bürgerschaft zu erlangen, bedürft Ihr zuerst der Fürsprache durch einen Bürger Bajards. Da Ihr einem redlichen Handwerk nachgeht, wird es Euch jedoch nicht allzu schwer fallen, diese Fürsprache zu erlangen. Ihr könnt mich zu diesem Zwecke gerne auf dem Bajarder Hof - auf der östlichen Landzunge gelegen - aufsuchen. Vorläufig könnte ich Euch die Abendstunden des 26. oder ein Treffen am 28. dieses Mondes anbieten. Am besten Ihr teilt mir eine Zeit mit, zu der Euch ein Besuch möglich wäre.


Beldan Scherenbrueck
Friedensrichter


Zuletzt bearbeitet von Beldan Scherenbrueck am 25 Jan 2011 23:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diavodron Priior





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2011 13:13    Titel:
Antworten mit Zitat

* Er liesst sich voller Wiessbegier den Zettel durch und verfasst unverzüglich eine Antwort, welche er wiederum anheftet. *

Sehr geehrter Herr Scherenbrueck,

Ich würde sehr gerne Euer Angebot für eine Unterredung am heutigen 26. diesen Mondes zur 19. oder 20. Stunde wahrnehmen.
Könnten wir uns hierzu vielleicht in der Bank zu Bajard treffen, da ich mich noch nicht so umfassend in den hiesigen Landen auskenne?

Habt vielen Dank für Euer Bemühen.

Diavodron Priior
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beldan Scherenbrueck





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2011 13:16    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Frau im Bankhaus wird mitteilen, dass Herr Scherenbrueck zur 20. Stunde dort anzutreffen sein wird.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Antrag auf Bürgerschaft der Stadt Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de