FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Stadthalter Rahals...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An den Stadthalter Rahals...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lorenz Latouro





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2010 16:38    Titel: An den Stadthalter Rahals...
Antworten mit Zitat

*ein eiliger Bote, schlängelt sich durch das rege treiben der Stadt, ehe er schliesslich am Rathaus angekommen ist. Er reicht einer der Wachen ein versiegeltes Schreiben, welches dem Stadthalter auszuhändigen sei. Sollte er das Siegel brechen, so wird er folgende Zeilen vorfinden....*

Seinen Segen,

mein name ist Lorenz Latouro, und ich erbitte Euch um eine Audienz bezüglich eines Bürgerbriefes eurer schönen Stadt. Ich bitte Euch schnellstmöglich einen Termin zu finden. Mir wäre es am Ende der Woche recht.

Möge sein Schutz über Euch wachen

Lorenz Latouro[/code]
 Nach oben »
Stranamorius





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2010 19:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Bote wird angehalten zu warten, und wenig später wird ihm ein Antwortschreiben an seinen Auftraggeber mitgegeben.

"Lorenz Latouro.

Ihr werdet am 7. Rabenmond 253, dem letzten Tag dieses Wochenlaufes, eine halbe Stunde nach der Fünften nach Mittag im Rathaus der Stadt Rahal erwartet, um Euer Anliegen zu erörtern.

gez. Stranamorius,
Statthalter zu Rahal."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malik





 Beitrag Verfasst am: 07 Nov 2010 15:29    Titel:
Antworten mit Zitat

[OOC: PO Lorenz ist krank, ich soll ausrichten, dass er sich meldet, wenn es ihm besser geht. LG ]
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An den Stadthalter Rahals...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de