FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Schriftrolle sollte den Statthalter erreichen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Schriftrolle sollte den Statthalter erreichen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bronco Erzbrecher





 Beitrag Verfasst am: 23 Sep 2010 21:45    Titel: Eine Schriftrolle sollte den Statthalter erreichen...
Antworten mit Zitat

... gesiegelt mit dunkelrotem Wachs, darauf gestempelt ein Hammer und ein Amboss. Wird das Siegel gebrochen, eröffnet sich dem Statthalter folgender Inhalt:


Dem Einen meine Ehrfurcht entbietend, grüße ich euch, Statthalter!

Sicher könnt ihr euch bereits ausmalen, worum es in diesem Schreiben gehen soll. Ich, Bronco Erzbrecher, angehender Schmied, wünsche in der prachtvollen heiligen Stadt unterzukommen, um hier meinem Tagewerk nachzugehen und meinen Dienst, so gut es geht, den Dienern des Vaters zuteil kommen zu lassen.

Zwar habe ich mir, darauf vertrauend, dass mein Gesuch nicht abgewiesen wird, bereits eine mögliche Bleibe ausgesucht - eine schriftliche Antwort sei jedoch in der Bank sicher sinniger.




Bronco Erzbrecher
 Nach oben »
Stranamorius





 Beitrag Verfasst am: 14 Okt 2010 22:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Auch für den Schmied Erzbrecher findet sich eine Nachricht der Stadtverwaltung in der Bank ein:

"Herr Erzbrecher,

Ihr könnt in den nächsten Tagen bei der Stadtverwaltung vorsprechen. Gebt zuvor bekannt, wann Ihr zu erscheinen gedenkt.

gez. Stranamorius,
Statthalter zu Rahal."
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Schriftrolle sollte den Statthalter erreichen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de