FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schriftstück für Stranamorius
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schriftstück für Stranamorius
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julaine Launay





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2010 10:14    Titel: Ein Schriftstück für Stranamorius
Antworten mit Zitat

Nachdem sie sich erkundigt hatte und man sie auf das Rathaus verwies, setzte sie recht rasch ein Schreiben auf, welches sie durch einen Boten überbringen ließ. Einige Münzen rollten über den Tisch, ehe dieser sich auf den Weg machte. Jetzt hieß es nur noch zu warten, bis sie eine Antwort bekam.

Werter Statthalter zu Rahal,

da meine Wege mich hierher führten in die Stadt des Herren und Alleinzigen Gott Alatars möchte ich mich hier niederlassen. Um mich kurz vorzustellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt: Mein Name ist Julaine Launay. Ich kam vor einem Wochenlauf etwa hier her. Ich gehe dem Handwerk der Schneiderei nach und möchte mich in der Stadt des Herren niederlassen.

Sobald es eure Zeit erlaubt, möchte ich mich sämtlichen Fragen und Prüfungen stellen, die auf mich zukommen werden, um eine Bürgerin Rahals zu werden.

Ich freue mich von euch zu hören,


Julaine
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schriftstück für Stranamorius
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de