FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht an eine der Tempelwachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht an eine der Tempelwachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anele Namok





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2010 13:26    Titel: Eine Nachricht an eine der Tempelwachen
Antworten mit Zitat

Die hohen Gebäude aus grauem und schwarzem Stein schüchterten sie ein, als sie den Tempelbezirk betrat. Und doch hatte sie gelernt, sich nichts anmerken zu lassen. Als sie den Tempel erreichte, stockte sie kurz, dann schritt sie aufrecht zu einer der beiden Wachen. In angemessenem Abstand blieb sie stehen, nahm den Hut vom Kopf, neigte kurz ihr Haupt und sprach die Wache an:

"Dem Einen zum Gruße!" sie räusperte sich kurz und gab ihrer Stimme etwas mehr Festigkeit.

"Mein Name ist Anele Namok und der Trabant Xontor riet mir, mich an euch mit einer Nachricht zu wenden. Ich wünsche einen der Tempeldiener zu sprechen, welcher mir bei meiner Suche nach dem Glauben einige Fragen beantworten kann. Ein Bote wird mich im Rahaler Hafenviertel finden, oder hinterlasst eine Nachricht in der Bank. Danke."

Wiederum neigte sie kurz ihr Haupt, formulierte rasch eine Abschiesformel, die sich deutlich von dem unterschied, welche sie sonst zu benutzen pflegte und wandte sich zum Gehen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alva van Gwinheer





 Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2010 21:27    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Diener des Tempels wird ein Schreiben in der Bank abliefern, das Wachssiegel die Zeichen des Tempels abgedruckt. Wird das Siegel gebrochen, so eröffnet sich dem Leser folgender Inhalt:



Vaters Segen, Anele Namok,

Euer Gesuch ist vom Tempel vernommen worden, und eure Fragen sollen beantwortet werden. Findet euch zu diesem Zwecke am 23. Searum zur 16. Tagesstunde am Tempel ein, und ihr werdet empfangen.



Alva van Gwinheer
Clericus Alataris
 Nach oben »
Xontor





 Beitrag Verfasst am: 22 Sep 2010 10:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Soldat übergibt in schlichter Uniform eine Nachricht am Tempel für den Clericus. Wird dieser sie öffnen werden sich ihm folgende Zeilen vor den Augen auftun.

Seinen Segen Clericus,
ich schreibe euch im Namen der Dame Namok. Leider kann sie den von euch vorgeschlagenen Termin nicht wahrnehmen. Weiterhin lässt sie durch mich erfragen, ob es am selben Tag einen halben Glockenschlag nach der sechsten Abendstunde auch möglich wäre. Wenn nicht so wäre sie auch am 24. Searum bereit, ebenfalls einen halben Glockenschlag nach der sechsten Abendstunde, oder auch noch am 25 Searum, da dann ab der achten Abendstunde.
Gebt die Antwort einfach einer der Tempelwachen, ich werde im späteren Tagesverlauf sicher noch einmal an dem Gelände vorbeigehen.

sauber unter den wenigen Zeilen prangt die Unterschrift

Xontor
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alva van Gwinheer





 Beitrag Verfasst am: 23 Sep 2010 13:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Tempelwache wird mitgeteilt, dass die alternativ vorgeschlagenen Termine bedauerlicherweise für den Tempel nicht wahrnehmbar sind. Der 25 und 26 Searum jedoch könne noch vogebracht werden, so sie dort Zeit in Nachmittagsbereich finde.

Zuletzt bearbeitet von Alva van Gwinheer am 23 Sep 2010 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Anele Namok





 Beitrag Verfasst am: 24 Sep 2010 14:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem sie die Nachricht erhalten hat, teilt sie einer der Tempelwachen mit, dass es ihr am 26. Searum ab der 15. Stunde möglich sei, im Tempel zu erscheinen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shelia Valthur





 Beitrag Verfasst am: 24 Sep 2010 19:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Edit: Falsches Forum.

Zuletzt bearbeitet von Shelia Valthur am 24 Sep 2010 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Anele Namok





 Beitrag Verfasst am: 26 Sep 2010 12:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut tritt sie an die Tempelwachen heran und fragt, ob der Termin bestätigt worden sei.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anele Namok





 Beitrag Verfasst am: 29 Sep 2010 09:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Nachdem sie einige Zeit im Tempel verbracht hatte, um in Ruhe ihre Gedanken ordnen zu können, sprach sie beim Verlassen eine der Tempelwachen an:

"Bitte richtet dem Clericus van Gwinheer aus, dass ich zu einem weiteren Gespräch bereit bin. Mein Name ist Anele Namok und er weiß, wo er mich finden kann."

Respektvoll verabschiedete sie sich und begab sich zurück zu ihrer Hütte am Hafen.


Zuletzt bearbeitet von Anele Namok am 29 Sep 2010 09:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine Nachricht an eine der Tempelwachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de