FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Antrag auf Bürgerschaft geht an Statthalter Stranamorius
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Antrag auf Bürgerschaft geht an Statthalter Stranamorius
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anele Namok





 Beitrag Verfasst am: 27 Sep 2010 16:11    Titel: Ein Antrag auf Bürgerschaft geht an Statthalter Stranamorius
Antworten mit Zitat

Nachdem sie mit dem Clericus von Gwinheer geredet hatte, schien ihr Weg nun klarer denn je vor ihr zu liegen. Man hatte ihr gesagt, dass sie in der Bank einen Schreiber finden würde und so lenkte sie ihre Schritte dorthin. Herluf wusste, was sie brauchte und schon nach kurzer Zeit tauchte ein Mann auf, der für sie einen Brief verfasste, nach ihren Worten:

Dem All-Einen zum Gruße, werter Statthalter Stranamorius!

Ich, Anele Namok, möchte mich hiermit bei Euch als Bürgerin bewerben. Ich wohne schon seit ungefähr einem Zehntag im Rahaler Hafenviertel. Ein Gespräch im Tempel hat mich davon überzeugt, dass ich Bürgerin von Rahal werden möchte.

Mit Spannung erwarte ich euer Antwortschreiben. Meine Hütte steht unweit vom Wasser, kurz rechts vom Wachtor innerhalb des Viertels.

Möge der All-Eine bis zu unserem Treffen über euch wachen.

*voller Stolz und doch krakelig und üngeübt, unterschrieb sie dies wichtige Pergament selbst mit:*

A N E L E


Sodann wurde das Schreiben gefaltet und mit einfachem Wachs versiegelt, ohne dass ein Zeichen hinein gedrückt wurde. Sie gab es höchstpersönlich im nahegelegenen Rathaus ab und schlenderte dann wohlgemut zurück zu ihrer Hütte.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Antrag auf Bürgerschaft geht an Statthalter Stranamorius
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de