FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
HP-Design-Wettbewerb
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » HP-Design-Wettbewerb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimroth Gruenfels





 Beitrag Verfasst am: 04 Sep 2010 12:33    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich konnts mir nicht nehmen lassen, aber immerhin ein Vorschlag, nicht?

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thorgan Rysk





 Beitrag Verfasst am: 04 Sep 2010 12:35    Titel:
Antworten mit Zitat

ist das GEIL!!!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sullyvan Lloris





 Beitrag Verfasst am: 04 Sep 2010 12:57    Titel:
Antworten mit Zitat

Perfekt. Bin dafür!
 Nach oben »
Charlotte Amarth





 Beitrag Verfasst am: 04 Sep 2010 19:06    Titel:
Antworten mit Zitat

lustig ja aber schade, dass der thread nich wirklich ernst genommen wird und bisher nur rumgeblödelt wurde. abgesehen von einem produktiven post.
 Nach oben »
Luca





 Beitrag Verfasst am: 07 Sep 2010 11:38    Titel:
Antworten mit Zitat

Weshalb kommt der denn weg?
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2010 15:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Grund ist (wen wunderts) wieder mal etwas Rechtliches.

Wir würden den Drachen also gerne austauschen. Wir haben zwar auf Ala hin und wieder Drachen als Symbolik, aber sie spielen für den Shard definitiv keine zentrale Rolle. Es wäre also toll, wenn wir vielleicht sogar etwas bekommen könnten, was mehr zur Alawelt passt.

Das Ganze wurde als "Ausschreibung" ausgerufen, weil wir wissen, dass auch einige Spieler ziemlich behände mit Grafikprogrammen sind und derartige Aufgaben ja nicht immer auf Staffseiten liegen müssen.

Bisher sind leider schockierend wenig Vorschläge eingegangen.

Ich denke mal, wir lassen das noch eine Weile so offen, in der Hoffnung, dass die Spielerschaft doch etwas mehr Interesse zeigt.


Für Rückfragen stehen wir natürlich immer gern zur Verfügung
 Nach oben »
Reatrod





 Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2010 15:54    Titel:
Antworten mit Zitat

ich muss ehrlich sagen, mir fehlt so die kreativität.hab schon bisschen hin und her probiert, scheitere aber immer wieder am dem motiv =(
 Nach oben »
Elfriede Schweissgut





 Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2010 17:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Das sind dch zwei Teile... was den Banner betrifft oder, weil ich hätte da was passendes von ein paar Jahren, als ich mich damit beschäftigt habe. Ich müsste das anpassen und das ist nicht all zu einfach.

Zwei Banner Teile, ja oder nein?
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thelor von Reensdorf





 Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2010 17:21    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich kenn mich zwar nicht mit grafikprogrammen aus, aber vll als idee für jemanden der da mehr interesse besitzt, ich könnte mir für alathair gut soetwas vorstellen, wie ein Panther und einen Großer Adler die um eine Erdkugel Ringen .
Fänd ich ganz hübsch als vorstellung . wäre aber nur eine idee
 Nach oben »
Elfriede Schweissgut





 Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2010 17:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von einer hübschen netten Elfe... :-)
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thelor von Reensdorf





 Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2010 17:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Hm ich meine wenn der Drache aus Rechtlichen gründen, wie auch dadurch ersetzt werden soll, das man Alathair damit nicht identifizieren kann,

Zitat:
Wir würden den Drachen also gerne austauschen. Wir haben zwar auf Ala hin und wieder Drachen als Symbolik, aber sie spielen für den Shard definitiv keine zentrale Rolle. Es wäre also toll, wenn wir vielleicht sogar etwas bekommen könnten, was mehr zur Alawelt passt.


dann fände ich elfen (sry nehmts mir nicht böse) als ebenso unpassen.
Klar sie sind ebenso bestandteil Alathairs aber eben nichts womit sich Alathair grade auszeichnet ode ridentifizieren könnte.
 Nach oben »
Rilas Avaryn





 Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2010 18:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Rückt Tobias Braun die Sourcefiles für das Template raus?
Wenn ja, lohnt sich das sogar, wenn nicht, wäre das nur hässliche Flickerei und man sollte vielleicht über ein Redesign nachdenken.

MfG

Jan
 Nach oben »
Selene Ainaan





 Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2010 18:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Stimm ich Rilas zu, - ich hätte da ne interessante idee aber es würde sich nie so ganz an die HP anpassen wenn wir nicht die möglichkeit haben, es dem Template anzupassen - und auch wenns nur um den Drachen geht - da wurde grafisch dennoch was gemacht, und eine .psd datei (so als beispiel) wäre sehr nett.
 Nach oben »
Shirin Ifrey





 Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2010 20:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Ja hab auch schon versucht die eninzelnen Grafiken zu speichern und per Ebenen versucht irgendwie für jede Grafik einzeln was zu zaubern so dass es sich dann zum ganzen fügt. Fazit: nach 1 Stunde herum geflicke habe ich die Lust verloren.. sry :/ Also wäre so ne .psd datei schon sinnvoller oder gleich komplett neu..
 Nach oben »
Reatrod





 Beitrag Verfasst am: 20 Sep 2010 20:37    Titel:
Antworten mit Zitat

also das mit den beiden files ist weniger das problem. einfach die beiden hintergrundbilder in eine datei machen und nach dem editieren wieder von einander trennen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » HP-Design-Wettbewerb
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de