FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Statthalter...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An den Statthalter...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aliyahna





 Beitrag Verfasst am: 19 Sep 2010 18:00    Titel: An den Statthalter...
Antworten mit Zitat

wird ein versiegeltes Pergament geschickt, auf dem das Zeichen der Templerschaft prangt. Bricht man das blutrote Siegel, auf dem die Umrisse eines Panthers eingraviert sind, so wird folgender Inhalt zum Vorschein kommen:



Des All-Einen Segen, Statthalter,

Hiermit setzt ich Euch in Kenntnis, dass jener der sich als "Diener des Tempels" bezeichnet, nicht mehr länger im Dienst des Tempels steht. Aufgrund dessen er seine Pflichten vernachlässigt hat und dem Tempel schon seit geraumer Zeit nicht mehr zu Verfügung steht, wurde er mit dem heutigen Tage aus seinem Dienst entlassen.
Somit wird auch sein Quartier im Tempel aufgelöst.
Wie ihr mit dem Sonderrecht sich zu maskieren verfahrt liegt in eurer Hand.


Möge der Eine seine schützende Pranke über Euch halten,

Clerica Aliyahna
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An den Statthalter...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de