FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Stellenausschreibung: Ein Mann fürs Grobe - gute Bezahlung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Stellenausschreibung: Ein Mann fürs Grobe - gute Bezahlung.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ceylin'Tyrs





 Beitrag Verfasst am: 24 Aug 2010 12:32    Titel: Stellenausschreibung: Ein Mann fürs Grobe - gute Bezahlung.
Antworten mit Zitat

An den üblichen Stellen in Rahal - besonders aber im Hafenviertel - werden Stellenausschreibungen ausgehängt


Gesucht wird eine Hilfskraft (m/w), die durch ihre körperliche Präsenz zu überzeugen weiss.

Handwerkliche Fähigkeiten, sowie lesen und schreiben sind nicht von nöten. Jedoch sollte der Bewerber den Umgang mit stumpfen Hiebwaffen beherrschen. Diverse Techniken des unbewaffneten Nahkampfes sind vorteilhaft, aber nicht verpflichtend.

Loyalität, Engagement und Einsatzbereitschaft sind uns wichtig. Vor allem sollte der Bewerber in all seinen Handlungen um Diskretion bemüht sein.
Prahlereien in dubiosen Spelunken führen zur sofortigen Beendigung des Angestelltenverhältnisses.

Bewerber mit ausgeprägtem Körperbau werden bevorzugt behandelt.
Schwangere, Krüppel und Geächtete sollten von einer Bewerbung absehen. Es gilt der Grundsatz: Je größer, desto besser.

Was wir bieten:

Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Flexible Arbeitszeiten. Keine Verwaltungstätigkeit, sondern Aufgaben die Hand und Fuß haben. Ihr werdet viel mit Kunden in Kontakt kommen - daher wird Arbeitgeberseitig viel Wert auf angemessene Kleidung und Bewaffnung gelegt.
Zusätzlich anfallende Kosten für spezielle Ausrüstung oder Herbergskosten werden vom Arbeitgeber getragen.

Über die Entlohnung wird bei einem ersten Gespräch verhandelt.

Interessenten hinterlassen bitte einen kurzen Steckbrief über ihre Person bei einer der letharischen Wachen vor dem Tempel in Rahal.

XX


Zuletzt bearbeitet von Ceylin'Tyrs am 24 Aug 2010 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katarn Rysk





 Beitrag Verfasst am: 25 Aug 2010 11:50    Titel:
Antworten mit Zitat

Bei einem seiner abendlichen Rundgängen im Hafenviertel springt ihm der Aushang förmlich ins Gesicht. Zeile für Zeile wird rasch verschlungen und so macht er sich gleich daran ein Antworschreiben zu verfassen. Das Ergebnis wird dann bei einer der Tempelwachen abgegeben.

Alatar zum Gruss!

Mit großem interesse vernahm ich euer Gesuch. Ich habe bereits in der Vergangenheit meine Fähigkeiten dem Rahaler Reich unter Beweis gestellt.
Diese können gerne bei Statthalter Stranamorius oder Ahad Lessard hinterfragt werden.

Ich besitze durchaus Übung im Umgang mit stumpfen Hiebwaffen, würde mich selbst aber als Meister der Klingenwaffen bezeichnen. Ich verfüge ebenso über eine exzellente Auswahl an Waffen und Rüstzeug der nichts hinzugefügt werden muss. Ausserdem habe ich Zugang zu Unterschlüpfen in Rahal, Bajard, Berchgard und Ost Gerimor.

So ich eure Aufmerksamkeit erweckt habe, erwarte ich eine Nachricht an der Rahaler Hafentaverne.


*gezeichnet*

Wolf
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bandic





 Beitrag Verfasst am: 25 Aug 2010 12:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*stapfend bewegt sich der massige Körper auf eine Wache am Tempel zu, die mächtige Axt ruht auf dem Rücken. Die Faust wird auf die Brust geschlagen und der Wache zum Gruß entegegen gestreckt*

Alatars Pranke mit euch!

Hiermit bewerbe ich mich auf den ausgeschriebenen Posten.
Großmeister im Umgang mit stumpfen Waffen, erfahrener Veteran, Kneipenschläger, loyal, schweigsam.

Bandic mein Name.

*mit den letzten Worten dreht er sich um und stapft davon*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ceylin'Tyrs





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2010 13:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine unscheinbare Person, den äußeren Umständen entsprechend gekleidet, begibt sich durch Rahal. Ihr erstes Ziel scheint die feuchte Meerjungfrau zu sein, wo sie nach einem gewissen Wolf fragen wird, um ihm ein Schreiben auszuhändigen. Sollte er nicht zugegen sein wird sie es am Abend erneut versuchen.
Scheinbar wurde ihr aufgetragen, besagtes Schreiben nur persönlich zu übergeben.

Anschließend begibt sie sich zum Tempel. Den letharischen Wachen wird ein weiteres Schreiben ausgehändigt. Sollte sich jener Bandic dort melden oder sie durch Zufall herausfinden, wo man ihn finden kann, ist ihm das Schreiben zu übergeben. Falls es ihnen bis zum Wochenende jedoch nicht gelingt, dürfen sie es guten Gewissens verbrennen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Stellenausschreibung: Ein Mann fürs Grobe - gute Bezahlung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de