FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Der Ritter Alatars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Der Ritter Alatars
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leyle Darsus





 Beitrag Verfasst am: 17 März 2005 07:14    Titel: Der Ritter Alatars
Antworten mit Zitat

Immernoch war Leyles Geist beflügelt von dem einen, er hatte seine Nähe gesucht. Die ganze Nacht weilte er im Kloster um die rechten Worte zu finden mit welchen er dem einen seine Treue schwören wolle. Im Nachhinein mag die Zeit wie ein einziger Flügelschlag eines Adlers verstrichen sein, doch die einzellnen Momente, dass was Leyle erfuhr, in seiner Nacht des Gebets im Kloster zu Rahal, dass war die unendliche Güte und das Vertrauen eines Gottes, welcher von allen so negativ betrachtet wurde.

Leyle vermochte es nach dieser Nacht nicht zu sagen, ob er getäumt habe oder ob der eine wahrhaftig vor ihm Stand und mit ihm redete. Sie unterhielten sich über die Welt, das traurige Gebilde, die Lüge welche immer größer zu werden schien und die Macht, welche von den Gewaltigen Mauer Varunas und Tirells ausging. Alatar beriet Leyle, wie er seinen Weg weiter gehen solle, wie er das Bollwerk des Bundes zwischen Varuna und Tirell einreissen lassen kann. Wie dann letzt endlich die Lüge aus Gerimor und den Insel um selbiges herum verschwindet.

Unwirklich kam ihm dieses Gespräch vor, doch konnte erblickte er auch stolz in den Augen des Gottes, welcher in der Form des Panters ihm erschien. Ihm Leyle Darsus, welcher in seiner Kindheit angst hatte, sein Leben als Landwirt fristen zu müssen und keinerlei Abenteuer zu erleben. Doch nun war sein Weg nicht mehr der, dass er Abenteuer erleben wolle. Nun war der Weg des Leyle Darsus, dass er die Menschheit und die verbündeten Rassen der Menschheit wieder in Einklang bringen wolle. Die Lüge solle aus ihren Herzen und Köpfen vertrieben werden auf das Alatar endlich wieder einzug in selbigen halten konnte, um das Land wieder, wie es einst sein sollte, zu führen.

Die Aufgabe welche der Alka ihm auftrug war erfüllt, er hatte die Nacht im Gebet verbracht, er hatte mit dem Einem geredet und langsam wurde Leyle bewusst, dass er nicht wie ihn so viele belächelt hatten einfach nur eine kleine Spielfigur in einem großem Spiel war. Vielmehr war er einer jener, welche dieses Spiel lenkten und für den Ausgang entscheidend sein würden. Sein Weg sollte vielen die Augen öffnen und jene seinen, Leyles Weg, folgen lassen.

Es war soweit Leyle war nun nicht einfach nur der Gardist, welcher Rahal mit seinem Leben schützte und den Worten des Alka folgte. Leyle war nun ein Geistiger, ein Bote des Wortes von Alatar, er war ein Ritter der Wahrheit. Und so übergab der Alka ihm das Schwert jener, welche das Wort Alatars lebten und es lehrten. Leyle sah nun klarer als jemals zuvor, seine Gedanken schienen ihm freier als je zuvor.....
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Der Ritter Alatars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de