FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bericht über den Greifen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Bericht über den Greifen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quarius DeLore





 Beitrag Verfasst am: 16 März 2005 17:32    Titel: Ein Bericht über den Greifen
Antworten mit Zitat

Ein Bericht erreicht den Hauptmann

Sehr geehrter Hr.Hauptmann,

ich ersuche euch mit diesem Bericht, um ihnen einen Vorfall in Bajard zu schildern.Ich habe dem ehrenwerte Grossritter bereits von meinen Erkenntnissen berichtet, welcher mir den Befehl gab Ihnen mitzuteilen (ein Befehl von Ihm an die Garde) im Dorf Bajard MIT Uniform zu patroulieren und ausschau nach dem sogennanten Greifenadler zu halten.
Zum Tathergang:
Als ich am Dorf Bajard ankam um dort einige unter anderem Lebensmittel zu kaufen hörte ich ein kurzes jedoch lautes Donnern.Als ich zum Himmel emporsah beobachtete ich eine Kreatur die über meinem Kopf auf einem der Häuser landete.Eine schier riesige Gestalt.Ich dachte zuerst das ich alleine war, welches ich jedoch später als Irrtum herausstellte.Eine Frau war auf einem der südlichsten Bauernhöfe unterwegs.Jene wurde vom sogenannten Greifenadler nicht angegriffen aber eingeschüchtert.
Als ich das Tier um Stellungnahme bat,es kam mir intelligent vor, verschwand es kurz dannach.Ein Schaf tötete es kurz vor seinem unglaublichen Verschwinden.

Dies ist das vorerst aktuelle schreiben Sir.

Schwungvoll unterzeichnet

Quarius DeLore

Gardist der königlichen Garde zu Varuna
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Bericht über den Greifen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de