FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
*eine Schriftstück erreicht Nuridanya Erlias*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » *eine Schriftstück erreicht Nuridanya Erlias*
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malchir K´lashar





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2005 00:30    Titel: *eine Schriftstück erreicht Nuridanya Erlias*
Antworten mit Zitat

*Als sie ihr Arbeitszimmer betritt mag es ihr nicht entfallen das ein Schriftstück auf ihrem Schreibtisch niedergelgt wurde, der Verfasser ist der Scolar Malchir K'lashar*

Ehrenwerte Acromaga,

ihr truget uns Studenten auf einige Nachforschungen anzustellen und uns damit zu beschäftigen was die anderen Magiezweige vermögen zu bewirken und was diese von dem unseren unterscheidet oder verbindet.

Ich forschte nach und bin zu folgenden kurz gehaltenen Feststellungen gekommen, ich hätte diese natürlich weiter ausführen können jedoch errinerte ich mich an eure Worte es so kurz wie möglich zu verfassen und zügelte so meine flinke Schreibhand.

Der Kampfmagier:
Ein Kampfmagier ist zum kämpfen geboren, er versteht es die Magie einzusetzen um anderen zu schaden und Kämpfe für sich zu entscheiden. Zudem können sie besser als andere Magiebegabte mit konventionellen Waffen umgehen und besitzen außerdem das Geschick auch mit Waffen umzugehen die den anderen Magiebegabten vorenthalten bleiben.

Wir Beschwörer hingegen haben mit dem Kampfe eher weniger zu schaffen und bedienen uns daher eines Dieners der dies für uns tut. Warum selbst die Hände schmutzig machen wenn man jemanden dafür hat? Möchte ich hier aus meiner Sich anfügen!


Der Elementarist:
Der Elementarist vermag es die Elemente zu beherrschen, er kann diese zu Hilfe rufen und vermag es mit ihnen nach belieben zu spielen um seine Ziele zu erreichen. Einige dieser vermögen es sogar das Wetter zu kontrollieren und sich daher mächtiger Unwetter oder lebensbringenden Regen zu bedienen.

Wir Beschwörer haben mit den Elementaristen nicht viel gemeinsam außer das auch die Elementaristen in der Lage sind Wesen zu beschwören, jene Wesen die sie aus einem der 4 Elemente erschaffen und diese dann kontrollieren und befehligen können.


Der Illusionist:
Ein Illusionist ist ein gekonnter Täuscher, er vermag es anderen Personen den Kopf zu verhexen und zwar so das jener glaubt etwas zu sehen was jedoch nicht wirklich ist. Er gaukelt vor, doch wenig ist wirklich echt was von ihm ausgeht.

Ein Beschwörer hat etwas mit dem Illusionisten gemeinsam, beide bedienen sich der Mentalmagie wobei diese Art von Magie beim Beschwörer weitaus besser ausgeprägt ist und er deshalb zu größerem fähig ist.


Soweit meine Nachforschungen, ich hoffe diese genügen eurem wählerischen Auge. Selbsverständlich stehe ich für weitere Fragen immer zur Verfügung.

*schwungvoll gezeichnet*

Malchir K'lashar
Scolar der Beschwörungsmagie
 Nach oben »
Nuridanya Erlias





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2005 21:58    Titel: Ein kleiner Junge überbringt Malchir eine Nachricht
Antworten mit Zitat

Auf einem feinen Pergament stehen folgende Worte:

***
Zum Gruße Scolar,

wahrlich interessante Ansätze, die in ihre Hausarbeit einfließen. So bringt doch euren Mitschülern eine Abschrift dieser, auf dass wir in der nächsten Stunde kurz darüber diskutieren können.

gez.
Nuridanya Erlias
Arcomaga der Beschwörung

***
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » *eine Schriftstück erreicht Nuridanya Erlias*
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de