FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Berrichte an den Hauptmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Berrichte an den Hauptmann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bandur





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2005 15:15    Titel: Berrichte an den Hauptmann
Antworten mit Zitat

Berricht an den Hauptmann Rouven Alesta

Temora zum Grusse, geehrter Hauptmann,

Am heutigen Tage befand ich mich in meiner Dienstpause in der Taverne eines Baunerngehöftes, das nahe zu Bajard liegt. Ich unterhielt mich mit dem Wirt und so ward mir ein seltsamer geruch nach verwehsung gewahr, dem ich sofort nachging. Der seltsame Gerruch strömte aus einem der Zimmer die der Wirt zum Nächtigen anbot , dort lag eine scheinbar gewaltsam entblöste Frau, in ihrem eigenen Blut.
Sofort sah ich das sie Tot war, der Gestankl hatte dies zuvor schon verraten.
Ich untersucht sie auf eitweige verletzungen und Wunden der Gewalt, welche ich auch fand. Man sah einige Einstiche enie Stichwaffe im Rücken, der Täter hatte wohl einen Dolch als seine Tatwaffe benutzt. Nachdem ich den Wirt nach mehrerem zornigen Auffordern ein Tuch zur Bedekung ,der schamlos und gewaltsam Entkleideten Person, abrang, begann ich mit der befragung des Wirtes. Er offenbarte mir einen Mann mit braunem Hut und ebenso braunem Umhang der am gestrigen Tage, nach einem Streit mit einem Rahaler in das Zimmer der Frau eilte. Mehr konnte er über den man nicht Preis geben. Der Rahaler habe mit dem Mord jedoch nichts zu Tun gehabt, bedeutete er mir. Als Zusammenfassung kann man also sagen, dass man einen Mörder sucht, der sich gegn die rahaler ausgesprochen hat, wie der Wirt mir bedeutete und sich in der gegend herumtreibt, dies in warscheinlich brauner Kleidung.

*fein säuberlich und korrekt unterzeichnet*

Bandur,

Rekrut der königlichen Garde zu Varuna
 Nach oben »
Bandur





 Beitrag Verfasst am: 14 März 2005 21:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Berricht an den Hauptmann Rouven Alestra, der königlichen Garde zu Varuna

Temora zum Grusse, geehrter Hauptmann,

Dies ist die Vortführung des Berrichtes den der Gardist Adam von Kord Anfangen sollte. Mein Berricht beginnt an der Stelle wo der so eben gefangeen Mörder den ich in meinem ersten Berricht beschrieb gefasst wurde und nun in senie Zelle in varuna gebracht werden sollte, wo er auf weiteres seine Strafe erwarten sollte. Jedoch trug es sich zu, dass sich genau vor den Toren der Stadt Varuna ein Portal von magischer Hand öffnete und wir im Moment der Verblüffung den Griff an dem Gefangenen zu locker ließen. Dies nutze der Gefangene aus und entfloh unserer hand durch das Portal. Adam ging dem Gefangenen nach, kam jedoch wieder heraus, ich rannte dem Gefangenenmebenfals nach und befand mich plötzlich in der Stadt des Elfenvolks. Der Mörder stand vor mir, ebenso drei des Volkes der Elfen.
Ich wollte mir den Mörder schnappen und schnellstmöglich durch das Portal zurück um den Auftrag zu Ende zu bringen, jedoch schloss sich das Portal und wir saßen für erst in der Stadt der Elfen fest.
Nach langem Ringen und Erklären erreichte ich bei den Elfen das sie mir glaubten das dieser Entflohene ein Mörder und schändlicher Verbrecher war. Sie bestanden jedoch diesen vor der Übergabe in meine Obhut, um diesen in seine Zelle in Varuna zu bringen, dass sie ihn heilen würden. Er ward auf einem Flucht versuch von einer des Clans der Hinrah angeschossen, jedoch nur Gestriffen. Der Gefangene täuschte schwäche vor und flehte die Elfen heimtückisch an ihn bei sich zu behalten weil ich ihn Umbringen wolle.
Ich überzeugte die Elfen jedoch das dies unsere Angelegenheit wäre und da diese keineren weiteren Streit und Störung in ihrer Stadt wollten ließen sie uns dann alsbald gehen. Wir gingen zurück nach Varuna, diesmal ohne Zwischenfälle und ich sperrte ihn in eine Zelle.

Anmerkung:

Auf euren Befehl hin, durchsuchten wir den Gefangenen auf Beweismaterial. Der gardist Adam von Kord und ich stellten die Tatwaffe, den Dolch sicher, ebenso eine Schere, mit dem er dem ersten Opfer, dass ich entdeckte und in meinem ersten Berricht erwähnte, die Haare abschnitt. Dies wurde aus bisher ungeklärten Gründen erledigt.


*feinsäuberlich und mit korrecktheit unterzeichnet*

Bandur,

Gardist der königlichen Garde zu Varuna
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Berrichte an den Hauptmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de