FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die Liebe, das Leben, die Arbeit...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Die Liebe, das Leben, die Arbeit...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gwynedeth





 Beitrag Verfasst am: 10 März 2005 14:39    Titel: Die Liebe, das Leben, die Arbeit...
Antworten mit Zitat

Das Leben hier mit Culann und dem Clan war einfach wunderbar. Alle arbeiteten zusammen, taten das was sie am besten konnten. Sie hatten Frieden, Freunde und sehr viel Arbeit. Seit sie das neue Haus hatten in dem auch der Laden des Clans war und in dem sie und Culann nun wohnten fühlte sie sich zu ihrem Mann noch mehr hingezogen.

Heimlich beobachtete sie ihn abends nach der Arbeit oft, wenn er verschwitzt und verschmutzt aus der Mine kam… Mit seinem nackten muskulösen Oberkörper, vor Schweiss glänzend, das völlig verdreckte Hemd über die Schultern geworfen Sie saß dann am oberen Ende der Treppe und betrachtete ihn lächelnd und glücklich.

Meistes konnte sie dann nicht lange ruhig an ihrem Platz verweilen und ging hinunter zu ihm… Sie konnte ihm nicht wiederstehen… Nie hätte sie sich gedacht, dass nach sechs Jahren des täglichen Zusammenseins noch solche Gefühle der Liebe, Zuneigung, Geborgenheit und… naja, Verliebtheit in ihr schlummerten… Von den Gefühlen die sie hatte wenn er tief in ihre Augen sah und sein Mund sich dem Ihren zum Kusse näherte ganz zu schweigen…

Dann, wenn er seine Rohstoffe und Erze in die Kisten geräumt hatte, hatte Gwyn über dem Feuer vor dem Haus schon genug Wasser warm gemacht, dass er sich in den Zuber setzten konnte… sie schrubbte ihm dann den Staub aus der Mine von der Haut, während er ihr von den Erlebnissen in der Mine erzählte und sie ihm von dem ihren im Laden.

Ja, sie liebte ihn und sie liebte jeden einzelnen Tag den sie mit ihm verbringen konnte. Er war ihr bester Freund, ihr Geliebter, ihr Gefährte… Nie würde sie sich von ihm trennen wollen, sie konnte sich nicht vorstellen je ein Leben ohne ihn führen zu können…
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Die Liebe, das Leben, die Arbeit...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de