FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief an Lutenian Anius, Arcomagus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief an Lutenian Anius, Arcomagus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jethron Damontus





 Beitrag Verfasst am: 07 März 2005 20:05    Titel: Ein Brief an Lutenian Anius, Arcomagus
Antworten mit Zitat

Am Empfangstisch der Akademie von Tirell wird ein Brief an Luteninan Anius abgegeben. Der zuständige Sekretär wird angehalten, den Brief in das Fach Lutenian Anius´ oder ihm persönlich zu überreichen.
Folgendes offenbart sich Lutenians Augen beim Öffnen des Briefes:

„Hochgelehrter Lutenian Anius,
Ich habe mich als Bürgermeister der Stadt Varuna beworben, da der alte Bürgermeister nicht mehr unter uns weilt und mir die Belange der Stadt am Herzen liegen. Allein mein Vorstellungsgespräch reichte nicht aus um in dieses Amt einzutreten; der ehrwürdige Graf Adrian von Hohenfels verlangt nach einem persönlichen Gespräch mit Euch ob meiner Fähigkeiten, meinem Willen und meiner Zeit, die mit den Akademiearbeiten sehr in Anspruch genommen würde, laut Graf Hohenfels.
Ich bitte Euch darum, sofern Ihr wenige Augenblicke Eurer kostbaren Zeit für solch weltliche Belange in Anspruch nehmen könnt, Euch mit dem Grafen zu treffen um diese Dinge zu bereden, gegebenenfalls auch über den Postwege. Ohne Euer Zutun wäre es mir wohl unmöglich, jene Stelle als Bürgermeister zu besetzen.

Mit ehrerbietigen Grüßen,
Euer Schüler,
Jethron Damontus“
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Brief an Lutenian Anius, Arcomagus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de