FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Notiz an den Hauptmann zu Varuna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Eine Notiz an den Hauptmann zu Varuna
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kelan von Falkenburg





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2005 09:35    Titel: Eine Notiz an den Hauptmann zu Varuna
Antworten mit Zitat

Werter Hauptmann,

ich möchte euch sobald als möglich sprechen und lasst eure Gardisten ebenso antreten.
Es handelt sich um eine Angelegenheit von höchster Dringlichkeit.


Kelan von Falkenburg
Grossritter des Ordens der Temora
Paladin der Königin.
 Nach oben »
Rouven Alestra





 Beitrag Verfasst am: 05 März 2005 12:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Kaum war ihm die Anordnung des Grossritters zugetragen worden, liess er den Gefreiten von Schwarzbruch zu sich schicken. Als dieser endlich vor ihm stand, erhob er das Wort:

"Grossritter von Falkenburg ordnete eine Truppenzusammenkunft an. Macht euch sofort auf den Weg Gefreiter von Schwarzbruch, diese Anordnung jedem zuzutragen. Ich will einen jeden Gardisten, so er nicht im Dienst ist oder eine andere vernünftige Entschuldigung vorbringt, am morgigen Tage der Sonne zur 5ten Nachmittagsstunde in ordentlicher Weise vor mir sehen.
Wegtreten Gefreiter von Schwarzbruch!"

Kurz nur blickte er dem Gefreiten nach, bevor er sich wieder an sein Tagewerk begab.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Eine Notiz an den Hauptmann zu Varuna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de