FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die lächelnde Kriegerin?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Die lächelnde Kriegerin?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lusia





 Beitrag Verfasst am: 30 Jun 2008 17:35    Titel: Die lächelnde Kriegerin?
Antworten mit Zitat

Diese Geschichte handelt von keinem Helden, von keiner grossen Tat, von keiner Wiederkehr. Es handelt von einem Mädchen, das war und das sein wird. Ein Mädchen das heute hier ist.

Ich erzähle euch heute meine Geschichte....

Das Rad der Zeit dreht sich, und die Zeitalter kommen und gehen, hinterlassen Erinnerungen, die zu Legenden werden, verblassen zu blossen Mythen und sind längst vergessen, wenn das Zeitalter wiederkehrt, das diese Legenden einst gebar.
In diesem Zeitalter, das von einigen Heute genannt, einem Zeitalter, das noch kommen wird und das schon lange vorbei ist, erhob sich ein Wind beim grossen Wald, eines grossen Landes. Der Wind war nicht am Anfang. Es gibt weder Anfang noch Ende, wenn sich das Rad der Zeit dreht. Aber es war ein Anfang.

Dieser Wind wehte am Rande des Waldes durch eine grosse Zeltstadt. Einst lebten jene Menschen noch in ihrem Königreich, doch das war vor gut 10 Sonnenumläufen vorbei. Das Land wurde von Orks und Trollen und anderen fliegenden, schleichenden und stampfenden Ungeheuern überrant. Der Krieg dauerte schon 10 Umläufe an, da kahm ein kleines Mädchen inmitten auf dem Schlachtfeld zur Welt. Ihr wurde der Name Lusia gegeben.

Sie wucht inmitten von Schlachten und Kämpfen auf. Sie lernte den umgang mit dem Schwert, lernte ihre Familie zu schützen, wie jeder jeden Schützen musste.
20 Jahre lebte das Mädchen in jener Schlacht. Immer mehr flohen oder starben. Die überzahl der Gegner wuchs jedoch mit jedem verlust.
Als die Menschen Armee nur noch aus einer Hand voll Kriegern, einigen Frauen und ein paar Dienstmädchen, mussten auch jene leste fliehen.

Untern ihnen war die Familie von Lusia, sie flohen zu den Schiffen und verstreuten sich in alle Himmelsrichtungen. Lusia und ihre Eltern kamen hier in Bajard an.

"Warte hier in der Gaststube Lusia, wir suchen uns ein Haus, das wir Mieten können" sprach ihr Vater
"Wir kommen noch vor dem Sonnenuntergang und hohlen dich hier ab" verpsrach ihre Mutter.

Lusia wartete bis zum Sonnenuntergang, sie wartete bis am nächsten Morgen....die nächsten 3 Tage schlenderte sie in Bajard umher und suchte ihre Eltern. Jedoch vergeblich, so entschloss sie, ihren eigenen Weg zu gehen, so lange ihre Familia nicht bei ihr ist.

Eines Abends, als die in Bajard vor der Taverne sass wurde sie von einer Frau angesprochen, welche die ausgehungerte und mittellose Lusia später in ihr Lager auf nahm, damit sie vorübergehend eine bleibe hat.
Einige Tage später wurde sie bei den Schwestern der Nyame aufgenommen. Und Charlotta, welche sie damals angesprochen hat ist ihre Mentorin und lernt sie das überleben, ohne den Schutz von Helden....


Zuletzt bearbeitet von Lusia am 03 Jul 2008 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Lusia





 Beitrag Verfasst am: 01 Jul 2008 16:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Manchmal sitzt Lusia am Abend vor der Taverne in Bajard, an dem kleinen See. Dort treffen immer wieder ein Paar Menschen zusammen, welche eigendlich nie etwas miteinander zu tun haben.
Lustige Dinge geschehen dort....

Lusia hat eine Frau beobachtet die Untreu war, sie sah zwei Pferde bei einem Liebesakt, streitereien zwischen verschiedenen Menschen Gruppierungen.

Offt sitzt dort ein Prister, Bruder Wahlross, wie man ihn auch nennen könnte, der ist so dick, das niemand anderes mehr auf dem Bank neben ihm platz hat. Komischerweise hat dieser Prister jedoch immer einen Hirtenstab bei sich, das ist für Lusia ein Rätsel, vieleicht vermag sie es eines Tages zu lösen.....?
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Chargeschichten » Die lächelnde Kriegerin?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de