FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[RP]Auf dem Schreibtisch des Hauptmannes
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » [RP]Auf dem Schreibtisch des Hauptmannes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anghar Takgon





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2005 09:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Ihm Klappte der Unterkiefer herunter. Was hatte er gerade gehört? Er sollte dieses Ding anziehen? Er stellte sich schon die Bürger vor die ihn fragen würden ob er der neue Hofnarr sei oder die Rechtsbrecher wie sie nur schallend über ihn lachen würden. Er würde sich sehr herzlich bedanken, das nahm er sich vor.
 Nach oben »
Clarissa Ilvess





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2005 10:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Geduldig wartete sie bis alle sich mit zornigem Blicke entfernt hatten, dann ging sie ungefragt und ohne an zu klopfen ins Büro des Korporals, salutierte nicht und noch bevor er etwas sagen konnte sagte sie knapp:

"Fürs Protokoll: Ich wars nicht. Aber irgendwer mußte ja dafür gerade stehen wenn nicht alle geteert werden wollen und ich hab eh' schon genug Ärger am Hals, da kommt es darauf nicht mehr an. Aber es freut mich zu sehen, daß derjenige, der das war damit erreicht hat was er wollte. Frohes Schaffen noch."

Noch ehe Gray etwas sagen konnte war sie aus dem Zimmer entschwunden, knallte die Tür zu und sah zu, daß sie Land gewann.
 Nach oben »
Tridain Xendral





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2005 11:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Er atmete einmal tief ein und wieder aus. Seine Mimik wirkte wütend, doch auf eine Art und Weise, die aussah als sei es nicht nur der Wanderpokal der ihn zornig werden ließ.

Dann trat er ab und legte sich in sein Bett, ehe er einige Stunden später wieder aufstand um seinen Dienst in Berchgard zuende zu führen. Vielleicht würde er ja diesmal Rekrutin Ilvess antreffen, die dort eigentlich, unter seinem Befehl, Dienst haben sollte.
 Nach oben »
Clarissa Ilvess





 Beitrag Verfasst am: 09 Okt 2005 14:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Ziellos streifte Clarissa durch die Straßen. Ihr war es recht. Ihr 17jähriger Weisungsbefugter hatte sich schon gestern nur mittags zwei Stunden blicken lassen und auch heute schien er von Arbeit nach dem Essen wenig zu halten.
Zwar ward sie dadurch um die Gelegenheit gebracht ihn abermals grün und blau zu schlagen und dieses mal so, daß er wochenlang beim Heiler das Bett hüten würde, aber sie hatte alle Zeit der Welt. Der würde sich hier schon zu einer normalen Stunde blicken lassen und dann war er tot. Soviel war sicher.
 Nach oben »
Aradan Krenor





 Beitrag Verfasst am: 10 Okt 2005 11:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Rüstung glänzte im Zwielicht des heranbrechenden Tages als Aradan wie jeden Morgen, die paar Schritte von seinem Haus zur Garnison in der Zweckmässigen Rüstung zurücklegte. Schon von draussen war das Gebrüll und der Aufruf zum Apell zu hören und so trat er schleunigst hinein und reihte sich neben den Kameraden/innen ein. Was er da sah verschlug ihm den Atem. Der Korporal in einer wirklich absolut für ihn und jeden anderen Manne hier ungeeigneten Rüstung. Bei Temora so wie das Ding aussah wär sie noch nichtmal für die weiblichen Mitglieder geeignet, verstößt jene doch bestimmt gegen mindestens 3 Gesetze. Sehr verwirrt sah er Gray an, richtete sein Blick doch bei dem zornesroten Funkeln schleunigst wieder geradeaus. Sein Vater hatte ihm zuviel Pflichtbewusst- und Verantwortungsbewusstsein eingeimpft als die durchaus humorvolle Erscheinung Grays ihm auch nur ein Zucken seiner Mundwinkel abgerungen hätte. Zumahl der Blick welcher den Gardisten zugeworfen wurde einem jeden welcher auch nur Ansatzweise daran dachte zu lachen jedwedes Fünkchen Humor in schierer entsetzter Erwartung dessen umwandelte, was der Korporal mit einem anstellen würde wenn man auch nur an Lachen dachte. So sah Aradan ernst und starr geradeaus und wartete der Dinge die da kommen mögen.
 Nach oben »
Aradan Krenor





 Beitrag Verfasst am: 10 Okt 2005 11:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit stummen Nicken wandte er sich um und ging davon. Seltsame Angelegenheit. Aber es gab durchaus schlimmeres. Wenn jenes zum allgemeinen Frohsinn beitragen würde, währe es sogar noch eine gute Sache gewesen, aber dieses Ziel wurde leider überdeutlich verfehlt. Er nahm sich vor die nächsten Tage ein wenig zu fasten, dass sollte jene Strafe etwas leichter machen.
 Nach oben »
Marian Darinor





 Beitrag Verfasst am: 10 Okt 2005 14:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Die steile Falte zwischen den Augenbrauen zeugte von Marians Unmut.
Die etwas übereifrige Rekrutin hatte doch nun zugegeben, dass sie es gewesen war, die dieses *Geschenk* dem Hauptmann gemacht hatte. Wieso mußten sich nun alle dieser Lächerlichkeit preisgeben?

Nach dem Wegtreten sah sie den Zorn und Unwillen in den Gesichtern der anderen Gardisten. Das Grinsen war allen gründlich vergangen.
Was hatte diese Frau nur damit bezweckt? fragte sich Marian.
Auch war ihr Mann Gray offensichtlich nicht gut auf die Neue zu sprechen. Er weigerte sich beharrlich, zu Hause mit ihr über sie zu sprechen, was bedeutete, dass er sich über die Rekrutin ärgerte.

"Meine Herren".. Sie grüßte zackig. "Dann ruft der Dienst uns wieder."
Damit schritt sie davon zum Südtor.
 Nach oben »
Gray Darinor





 Beitrag Verfasst am: 10 Okt 2005 15:03    Titel:
Antworten mit Zitat

" Ich wars nicht. Aber irgendwer mußte ja dafür gerade stehen wenn nicht alle geteert werden wollen..." hörte Gray sie noch sprechen und sah dann zum Hauptmann, denn ihm war er gefolgt. Er konnte sehen wie Rouven die Zornesröte ins Gesicht stieg als die Rekrutin sich ohne weiter Worte dann umdrehte und davonrauschte. "Willst du oder soll ich?" Fragte er nur und deutete auf die Tür Clarissa hinterher, zog jedoch etwas die Schultern hinauf um den Ausbruch des Hauptmanns einigermassen über sich ergehen zu lassen.
 Nach oben »
Rouven Alestra





 Beitrag Verfasst am: 11 Okt 2005 06:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Wütend blickte er der Rekrutin nach.
"Überlass sie mir und sie hat morgen einige heile Knochen weniger. Nein, ihr werdet dies übernehmen Korporal. Ich denke es gibt da ohnehin noch etwas, wofür ihr euch sehr persönlich bedanken wollt."

Er knallte die Tür erst jetzt zu und blickte dann nochmals musternd an Gray herab. "Ach noch etwas, zieh das Kostüm aus. Wir werden meinen Befehl mit dem Wanderpokal noch zwei Tage aufrecht erhalten, dann gibt es eine offizielle Verlautbarung, dass diese Rüstung leider beim Ausziehen völlig zerrissen ist und den Befehl somit für nichtig erklären. Zwei Tage sollten hoffentlich reichen, dass sich ein jeder persönlich bei ihr für das Kommende bedankt. Ach und verzeih, dass ich dich zu diesem Auftritt zwang. Ich hätte mir einen anderen gesucht, aber du musstest ja unbedingt lachen.

Und nun Wegtreten Korporal!"
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » [RP]Auf dem Schreibtisch des Hauptmannes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de