FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bericht an den Hauptmann wird überbracht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Bericht an den Hauptmann wird überbracht...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anghar Takgon





 Beitrag Verfasst am: 08 Okt 2005 18:25    Titel: Ein Bericht an den Hauptmann wird überbracht...
Antworten mit Zitat

Ein Bericht an den Hauptmann wird überbracht...

Zum Gruße, Herr Hauptmann,

ich muss euch von einer unerfreulichen Begebenheit berichten. Angefangen hat es bei einem Wachgang von Varuna nach Berchgard, wo ich auch den Eingang zum Unheilsberg besuchte. Dort sah ich wie die Rekrutin Ilvess mit einer Gestalt, die ich ganz eindeutig als Rahalerin entpuppte, stritt. Es ging wohl darum, das die Rekrutin nicht den Gruß der Rahalerin, die übrigens eine Knochenmaske trug, nicht erwiedert hatte. Schnell wurde klar das die Frau auf streit aus war und sich nicht belehren lies. Unsere Aufforderungen blies sie in den Wind. Sie ging bald ohne ein Wort in den Unheilsberg. Da dieser nicht mehr unser Einzugsgebiet ist, blieben wir vorne an. Der Rekrut Langenfels kam alsbald ebenfalls zum Unheilsberg und die Rekrutin Ilvess verwickelte ihn in ein Gespräch, welches sich um die Religion der Temora und die Handelsweise des Rekruten handelte. Auch ich habe mich etwas daran beteiligt. Eine Menekanerin kam hinzu und stellte sich unauffällig an des Berges Wand. Der Rekrutin Ilvess fiel dies auf machte eine, wie von ihr gewohnte Bemerkung. „Ist jene neuerdings zu einem Bordell umgebaut worden?“. Die Menekanerin kam daher und stellte sich neben den Rekruten. An den Worten der Rekrutin Ilvess fand ich keinerlei belustigung noch habe ich diese Worte als angemessen betrachtet. Eher berief ich mich auf das Vorgespräch mit Rekrut Langenfels. Ich schritt nicht ein, beobachtete das Gespräch, das sich aus dieser wohl nicht wirklich kontrolliert aufkommenden Bemerkung hervorkam. Rekrutin Ilvess versuchte ihre Bemerkung zu erklären und wurde dabei etwas ausfallend. Nun schmiss die Menekanerin mit Drohungen um sich. Sie erklärte, dass sie all dies dem Emir berichten würde, dieser würde dafür sorge tragen das sie wohl bald nicht mehr so Vorlaut seie. Auch drohte sie damit, man würde ihr dort oder hierzulande die Zunge aus dem Mund entfernen. Dies ward mir zuviel und ich mischte mich ebenfalls ein. Der Gardist Xeron kam in diesem Moment dazu. Ich meinte, dass es doch so nicht ginge da auf eine sollche Frage, die sicherlich nicht berechtigt war, eine Drohung zur Verstümmelung folgt, die sogar im Namen des Emir ausgesprochen wurde. Rekrut Langenfels mischte sich weiterhin ein, ohne das er im Dienst war, auch trug er weder Umhang noch Schärpe, ebensowenig der zum Ende dazu gekommene Gardist Xanterron, der diese aber im Verlauf des Gespräches anlegte. Er und Gardist Xanterron stellten zudem meinen Rang in Frage, ich sei dessen nicht würdig. Dies festzustellen obliegt aber deutlich euch, keinen parteiischen Gardisten. Sie bezogen Stellung bei der Menekanerin und machten einen Aufstand, immerhin hatte sie eine Menekanerin beschimpft, was so auch nicht stimmt, da es eher als Frage galt und rechtfertigten hiermit die Drohung ihr gegenüber. Sie drohten uns damit, all dies euch zuzutragen. Auch wir, somit auch die Rekrutin Ilvess, beziehen hiermit Stellung zu unserem Worte und überlassen euch die Aufgabe über diesen Fall zu richten.

Gardist Anghar Takgon
*es ist eine Unterschrift des Gardisten darunter zu lesen*

Rekrutin Clarissa Ilvess
es ist eine Unterschrift der Rekrutin darunter zu lesen*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Bericht an den Hauptmann wird überbracht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de