FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
ein entführter Zwerg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » ein entführter Zwerg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Plokk Hammerschlag





 Beitrag Verfasst am: 18 Sep 2005 12:05    Titel: ein entführter Zwerg
Antworten mit Zitat

Plokk stand wie jeden Tag mit Zindar in der Mine und schürfte nach Erzen. Als er fröhlich die Schätze der Höhle sammelte kam ihm der Gedanke das er doch einmal zu den Langbeinern gehen müsse, seine Hauseinrichtung war noch lange nicht komplett und die Langbeiner hatten sich als hervorragende Holzarbeiter erwiesen.



So begab er sich in Richtung des Eingangs Nilzadans. Auf dem Wege traf er auf einen aufgeregten jungen Zwergen. Er war so aufgeregt das Plokk diesen erst einmal beruhigen musste. Als dieser endlich ruhig auf einer Stelle stehen konnte berichtete er von einem Unglück…



Thoran Flüsterstein war der einzigste Zwerg in Nilzadan, der es verstand die Steinbeisser zu zähmen. Jedoch verließ er oft die Zwergenstadt um auch die Kreaturen außerhalb des Berges zu studieren. Er nahm oft seinen Gehilfen mit, eben diesen jungen Zwergen. Er berichtete dass Thoran sich zu nahe an ein Trolllager gewagt habe und diese hätten ihn gefangen genommen um ihn zu verspeisen. Eiligst rief Plokk nach seinen Brüdern und trug dem jungen Zwergen auf diese böse Nachricht in der ganzen Stadt zu berichten. Schnell musste gehandelt werden oder Thorans Schicksal würde besiegelt…
 Nach oben »
Dargosch Goldspalter





 Beitrag Verfasst am: 18 Sep 2005 13:47    Titel:
Antworten mit Zitat

Wie immer stand Dargosch in seiner Schenke und schuettet den Schlachtenwuehlern und Axtschwingern ordentlich Bier nach, welche grade erst von einer ihrer Jagden zurueck kamen.

Als Plokk die Tuer aufschlug und die Nachricht bekannt gab das ein Junger Zwerg in Gefahr war zoegerte Dargosch nicht lange und rief die letzte Runde aus wenn jemand noch ein Bier trinken mochte.
Aber wenn es eins war wofuer ein Zwerg sein Bier stehen lassen wuerde dann war es wenn ein andererer Zwerg in Gefahr war.
So standen fast alle gleichzeitig auf und griffen zu ihren Aexten.
Dargosch grif ebenfalls zu seiner Armbrust und warf sie den Koecher ueber die Schulter.
 Nach oben »
Plokk Hammerschlag





 Beitrag Verfasst am: 18 Sep 2005 16:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Gehilfe des Meisters Thoran hatte sich retten können und stürmte nun keuchend durch den Eingang nach Nilzadan. Er wurde von Dargosch in Emfang genommen, dieser fragte woher er kam. Der Gehilfe berichtete dass er sich retten konnte und meinte, er kenne den Weg zu den Trollen.

Baldig hatte sich ein Mob aus Zwergen gesammelt, allesamt gerüstet. Schnell brachen sie auf, schlugen sich durch die Höhle hindurch und waren bald im Freien. Der nervöse Gehilfe führte sie durch die Wälder zu dem Bollwerk der Trolle...

...
 Nach oben »
Zarrak Feuerklinge





 Beitrag Verfasst am: 18 Sep 2005 18:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Dort angekommen war es an Zarrak die Lage zu erkunden und den Feind auszuspähen. So leise es ihm möglich war schlich er um den beständigen Holzwall, immer darauf achtend den gefangenen Zwerg nicht durch ein unbedacht hervorgerufenes Geräusch in Gefahr zu bringen. Da der Eingang unbewacht geblieben war konnte er den anwesenden Zwergen die Situation schildern und kurz darauf standen die mutigen Krieger vor den Toren der Festung.

Just in dem Moment als diese gestürmt werden sollte erklang ein markerschütterndes Geräusch welches aus dem Horn eine Trolles erscholl. Schaudernd wandten sich die Zwerge um und konnten die ersten Trolle sehen, die durch diesen Ruf angelockt wurden. Aus dem dichten Wald konnte man die ersten Umrisse der Geschöpfe erblicken, Bäume wurden durch die kräftigen und unbeholfen Wesen zur Seite gedrückt und sie erschienen auf der vor ihnen liegenden Wiese.

Es war ein hart und intensiv geführter Kampf aus dem die Zwerge siegreich hervorgingen. So konnte der Angriff der Trolle abgewehrt werden, auch das Fort wurde daraufhin von jedem Troll gesäubert. Verhandlungen mit diesen Kreaturen Alatars wurden mit der Zwergenaxt und dem stachelbewehrten Harnisch der Wühler geführt. Auf das blutige Resultat blickend musste nun das nächste Problem gelöst werden.

Der gefangene Zwerg befand sich in einem stabilen Eisenkäfig in welchem die Trolle wohl öfters wehrfähige Beute zu halten schien...
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » ein entführter Zwerg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de