FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Depesche wird der Bruderschaft gereicht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Eine Depesche wird der Bruderschaft gereicht.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rafael de Arganta





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2005 07:10    Titel: Eine Depesche wird der Bruderschaft gereicht.
Antworten mit Zitat

Der Bote näherte sich nur zögerlich Rahal, und übergab seinen Brief einem anderen Jungen der direkt aus Rahal zu kommen schiehn.
Selber, traute er sich nicht in die Stadt.

So wurde die Depesche an die Bruderschaft von einem Jungen gereicht der selber aus Rahal stammte.

An die Bruderschaft der schwarzen Klaue,

mit dieser Depesche teilen wir euch mit das ein neues Zeitalter angebrochen ist.
Wir die Allianz des Lichts stehen für die Ziele und die Tugenden Temoras und werden sie verteidigen, um das Licht dahin zu tragen wo Schatten das Land zu verschlucken droht.

Wir anempfehlen euch, euch zurück zu halten, die Tugenden und die Rechte der Menschen, sowie das Leben zu Achten.
Denn eines Tages werdet auch ihr die Unerschöpfliche Güte und Kraft der Temora erkennen, und so ihr bereut, in ihren Augen Vergebung finden.

Gezeichnet
und
Gesiegelt

Rafael de Arganta
Gildenlord der Allianz
 Nach oben »
Mory'tael





 Beitrag Verfasst am: 15 Sep 2005 14:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Gerüchte über die Allianz des Lichtes Waren in Rahal das Thema an den Tischen der Taverne. Man schloss sich also zu dem alten Bündnis zusammen und suchte Schutz in der Gemeinschaft. Einst war es dieses Bündnis das den Feldzug des Herren versuchte aufzuhalten. Dieses Bündnis war es, das sich der Temora verschrieb. Es war die Klinge eines Edhil, mit der Temora den Vater demütigte und Jener war in diesem Bund. Vergessen glaubte Mory dieses Bündnis und doch schien man sich in dieser Zeit wieder an den alten Bund zu erinnern.

Dieses Getier. Wie konnten sie es wagen? Rahal würde sie in den Staub werfen aus dem sie gekrochen sind. Rahal würde sie kein zweites mal so nahe an den Vater lassen. Doch noch ist Rahal nicht bereit es erneut mit dieser Allianz des Lichtes aufzunehmen. Noch würde man dieses Pack in Sicherheit wägen, bis sich der gesammelte Zorn des Vaters über dieses ungläubige Pack ergießt. Qualen werden das Geschenk des Vaters für diese Dreistigkeit sein. Das Blut der Allianz, ein Geschenk für die Krieger des Vaters.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Eine Depesche wird der Bruderschaft gereicht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de