FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
ein Brief an den Grafen Adrian von Hohenfels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » ein Brief an den Grafen Adrian von Hohenfels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Asteve Odolder





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2005 08:17    Titel: ein Brief an den Grafen Adrian von Hohenfels
Antworten mit Zitat

*lange überlegte sie jenen Brief zu verfassen, ehe sie ihn letzendlich zuende schrieb. Viel Hilfe hatte sie bereits vom Grafen bekommen und nun bat sie ihn erneut um etwas. Aber jenes war etwas anderes, etwas gutes für jenes Land und vor allem die Kinder werden sich freuen.*


Temora zum Grusse eure Eminez Graf Adrian von Hohenfels,


Nochmals bedanke ich mich in jener Form für die mir bereitgestellten Hilfe die ihr mir gabt.
Doch nun hätte ich ein viel wichtiges Anliegen an euch und Bitte um eine Audienz.
Es geht um eine Einrichtung die in diesem Land noch zu fehlen scheint und sicher gebraucht wird.


Temoras Segen über euch

Asteve Odolder


*einige Münzen gab sie dem Botenjungen mit,der den Brief an dessen Sekretär abgeben solle, damit jener weitergereicht wird*
 Nach oben »
Adrian von Hohenfels





 Beitrag Verfasst am: 13 Sep 2005 10:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach einer Weile des Wartens, erreicht nun endlich ein Antwortschreiben sein Ziel:

Varuna, 13. Searum 248

Unter dem Zeichen der gütigen Herrin Temora,
und dem Siegel derer von Hohenfels,
entbiete ich meine Grüsse!

Ich freue mich erneut von euch zu hören, zeigt es mir auf, dass es euch weiterhin gut geht. Ich hoffe ihr findet nun hier in der Grafschaft ein neues Heim sowie eine glückliche Zukunft.

Gern bin ich bereit euch zu empfangen, um euer Anliegen anzuhören. Bitte sucht mich doch am frühen Abend des heutigen Tages, zur siebten Abendstunde, in meinem Schloss auf. Ich erwarte euer Eintreffen mit Freude.

Mit freundlichem Grusse

Adrian von Hohenfels,
Oberhaupt der Grafschaft von Hohenfels
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » ein Brief an den Grafen Adrian von Hohenfels
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de