FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Verzeifelte Heilersuche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Verzeifelte Heilersuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cai N´antes





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2005 15:27    Titel: Verzeifelte Heilersuche
Antworten mit Zitat

Seit ein paar Stunden beobachtete er nun schon den Eingang zum Heilerhaus in Varuna, während das leichte Unwohlsein das er seit heute Morgen verspürte nun schon langsam Ausmasse anahm die ihm mehr und mehr Sorgen bereitet. Wieder befühlte er seine Stirn und vielleicht konnte er sich auch Aufgrund der Müdigkeit täuschen, aber das Fieber scheint im laufe des Tages gestiegen zu sein. Wieder fällt seon Blick auf die verschlossene Tür des Heilerhauses. Die Wachen meinten eigentlich müsste bald jemand kommen doch bisher war das einzige was immer wieder kam und ging der Regen, der schon wie die gesamte Woche zuvor immer wieder unaufhörlich vom Himmel herabfiel. Doch was nützte das alles schon, schließlich musste er sich ja Untersuchen lassen, denn so konnte er sicherlich seiner Arbeit nicht nachgehen...

(Falls ein Heiler das ließt so möger er sich bitte unter Icq 122885234 melden. Danke schonmal)
 Nach oben »
Cai N´antes





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2005 17:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Erleichtert macht er sich auf Richtung Bajard. Auf dem weg muss er immer wieder an den netten Alchimisten denken, auch wenn das Gebräu das er ihm eingeflößt hat fast innerlich zerissen hätte. Doch scheint es seine Wirkung nicht verfehlt zu haben. Zufrieden aber auch etwas traurig schlendert er den Weg entlang, denn so gut die Tatsache auch sein mag, das es ihm besser geht so ist das ganze doch von einer schwarzen Wolke überschattet. Erinna die mit Eifer Medizin im Lande gegen diese unbekannte Krankheit verteilte hat genau an dieser ihr treues Pferd verloren und das genau vor dem Heilerhaus in Varuna. Der ganzen Weg überlegt er wie er die kleine aufheitern könnte...
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Verzeifelte Heilersuche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de