FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Allianz des Lichtes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Allianz des Lichtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rafael de Arganta





 Beitrag Verfasst am: 11 Sep 2005 12:45    Titel: Allianz des Lichtes
Antworten mit Zitat

Er wollte etwas erreichen, etwas bewirken für Temora für das Licht.
Der Orden der Temora war ein Anfang, aber die Statuten waren doch sehr beengt für einen Ritter und Krieger.
Es galt den Tugenden zu folgen, doch gab es immer verschiedene Auslegungen der Tugenden.
Rafael wollte dem Licht dienen. Temora der Heiligkeit und der Königin.
Und das... so es sein sollte auch mit dem Schwerte.

So kam es das er immer wieder darüber nachdachte. Das Ereignis mit dem Ahad kam ihm wieder in den Sinn. Wie dieser den Hauptmann der Garde verletzt hatte und dann versuchte ihn zu provozieren.
Ja er war standhaft geblieben, hatte sich der Provokation nicht ausgesetzt und dennoch war es so gekommen wie es kommen musste. Der Ahad hatte das Schwert gegen ihn erhoben und der Kampf war unausweichlich geblieben.
Schwert um Schwert, Stahl gegen Stahl, Alatar gegen Temora.
Wie einst die Götter gegen einander prallten, so schlugen hier Licht und Schatten aufeinander ein.
In der Götterschlacht obsiegte Temora, mit der Hilfe eines Elfen...
Hier... obsiegte er, durch die Verwundung Leyles, aber der Ahad entkam durch die Hilfe seines Gottes, der Leyle half ihn für einen Moment mit Blindheit zu schlagen.

Er hatte richtig gehandelt, war den Tugenden gefolgt, doch leider war der Ahad entschwunden.
Das Licht in den Schatten tragen, auf das diese Verschwanden und ebenso zu Licht wurden, das wollte er, doch wusste er das er dieses nicht alleine schaffen würde.
Jeder Lichtkämpfer war wie eine kleine Flamme... nein.. nicht jeder Lichtkämpfer, jeder Gläubige Temoras war es.
Und wenn sich jeder Gläubige Temoras in einer Allianz zusammentun würden, egal ob Krieger, Handwerker, Bauer oder Magier, dann würden aus diesen kleinen Flammen, eine große... Dunkel verzehrende werden.
Eine Allianz ... Eine Allianz des Lichts.
Ja, so würde er die Gemeinschaft nennen, die gemeinsam darum kämpfen würde, das Leben zu schützen, nach den Tugenden Temoras zu leben und für jene da zu sein die der Hilfe bedurften.

Es schien ihm wie ein Wink des Schicksales das er Agon Baros traf.
Ein Freund aus alten Tagen.
Schon damals hatten sie gemeinsam, da noch mit Holzschwertern ausgestattet, gegen das Böse gekämpft, die Drachen erschlagen und waren für das Gute eingesprungen. Es war eine Freundschaft die lange gehahaletn hatte, bis Rafael damals fort musste.
,Als sie ihr Wiedersehen feierten, kam auch ihre Gesinnung zur Sprache, und Agon war sofort Feuer und Flamme für jene Idee der Allianz. Sie würden wieder Schwertbrüder werden. Schwertbrüder in der Allianz des Lichtes.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Allianz des Lichtes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de