FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Pergament erreicht das Haus Alestra
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Pergament erreicht das Haus Alestra
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arton Langenfels





 Beitrag Verfasst am: 08 Sep 2005 00:25    Titel: Ein Pergament erreicht das Haus Alestra
Antworten mit Zitat

Ein Bote kommt herran geritten und überreicht dem Diener des Hauses Alestra folgenden Brief


Temoras Segen zum Gruße Hauptmann Alestra,

Arton Langenfels werde ich genannt, junger Krieger und Diener Temoras, Sohn des Karl von Langenfels auf der Insel Land der Weißen Falken weit im Westen von Gerimor.

Zu wenige Gardisten patroullieren die Städte und somit ist der Schutz der Bürger vor Schurken und Räubern recht milde.

Schon als junger Recke, schaute ich den Gardisten auf meiner Insel bei Ihrer Arbeit zu. Diese Arbeit begeisterte mich und somit möchte ich daher gerne in den Dienst der Garde treten.

Somit bitte ich euch um ein Treffen.


Möge euch Temoras Hand auf eurem Weg sets schützen

*seine fein sauberliche Unterschrift ist unter dem Brief zu erkennen*


Arton Langenfels


Der Bote sagt dem Diener " Überreicht diesem Brief dem Hauptmann Alestra " Nach diesen Worten wendet er sein Pferd und reitet fort.....
 Nach oben »
Rouven Alestra





 Beitrag Verfasst am: 08 Sep 2005 10:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine knappe Antwortnote wird ihm durch einen jungen Rekruten überbracht:

Zum Grusse,

euer Gesuch, der Garde beizutreten wird hiermit angenommen.

Meldet euch heute zur neunten Abendstunden im Gardegebäude zu einem Gespräch. Sicherlich werdet ihr dann auch sogleich unterrichtet, ob die Garde euch hiernach aufnehmen wird. Das Gespräch wird Korporal Darinor führen und beurteilen, sowie mir anschliessend umfangreich Bericht hierüber erstatten.

Mit freundlichem Grusse

Rouven Alestra
 Nach oben »
Arton Langenfels





 Beitrag Verfasst am: 08 Sep 2005 10:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Arton nimmt dem Brief vom jungen Rekruten entgegen....

Nachdem er ihn gelesen hat, sieht man ein freudiges Lächeln....

Nur wo befindet sich das Gardehaus ?? *stellt er sich leise die frage*

Ich muss mich auf die Suche machen..*einige sachen packt er sich zusammen und man sieht ihn durch varuna gehen*
 Nach oben »
Gray Darinor





 Beitrag Verfasst am: 09 Sep 2005 06:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Gray blickte dem Mann noch lange nach dann nickte er, nahm Feder und Pergament und schrieb seinen Bericht an den Hauptmann.

Temora zum Gruße, Herr Hauptmann,

Ich habe das Gespräch mit Arton Langenfels geführt und bin zu dem Entschluss gekommen, das er sich eignet der Garde bei zu treten.
Er ist geschult in dem Wissen um die Gesetzte, er hat eine Unlautere Vergangenheit und seine Worte warum er der Garde beitreten will, klangen Pausibel.

Ich habe ihn zur Mittagsstunde her bestellt damit ihr selber noch einmal einen Blick auf ihn werfen könnt und ihm die Insignien der Garde aushändigt.

gez.

Gray Darinor
Korporal der königlichen Garde.

 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Pergament erreicht das Haus Alestra
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de