FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Brief an die Heiligkeit (Tod des Gunther von Hohnburg)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Brief an die Heiligkeit (Tod des Gunther von Hohnburg)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rafael de Arganta





 Beitrag Verfasst am: 02 Sep 2005 19:16    Titel: Brief an die Heiligkeit (Tod des Gunther von Hohnburg)
Antworten mit Zitat

Nicht einmal Angelina hatte ihm noch helfen können. Gunther von Hohnberg war seiner Krankheit erlegen. Schuld war wohl sein schwaches Herz so nahm man an aber im Moment wusste man so und so nichts genaues.
War seine Tochter nun Geisteskrank? Hatte sie sich alles eingebildet, und war Stefan wirklich der liebende Ehemann? Oder spielte er nur vortrefflich Theater?
Es war alles ziemlich verwirrend, und wissen wem man trauen konnte, das konnte keiner mit wirklicher Gewissheit zu sagen.
Adrian hatte ihm aufgetragen ersteinmal für den Leichnam des Mannes zu Sorgen und so schrieb er einen Brief an die Heiligkeit.

Temoras Segen mit euch, eure Heiligkeit,

hier in Varuna gab es einen Todesfall, eines adeligen Gastes.
Sein Name war Gunther von Hohnberg, und ihr dürftet sicherlich seine Tochter kennen gelernt haben, da ihr sie wohl einige Tage unter eurem Schutze stand.
Ich bitte euch nun seinen Leichnam abholen zu lassen, damit er in der kleinen Abtei des Klosters aufgebahrt werden kann, bis er in seine Heimat überführt wird.
HIer wird dann auch seine Tochter von ihm Abschied nehmen können.

Hochachtungsvoll
Rafael de Arganta
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Brief an die Heiligkeit (Tod des Gunther von Hohnburg)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de