FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Gesuch an den Oberst der Garde Varuna's
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Gesuch an den Oberst der Garde Varuna's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laurentinne Mc´Murphy





 Beitrag Verfasst am: 31 Aug 2005 22:04    Titel: Ein Gesuch an den Oberst der Garde Varuna's
Antworten mit Zitat

Werter Oberst

ich ersuche sie um ein Treffen um ein Thema der Stadtsicherheit zu besprechen.

Sauber und ordentlich unterschreibt Laurentinne und reicht die Nachricht den Boten.
 Nach oben »
Rouven Alestra





 Beitrag Verfasst am: 01 Sep 2005 04:49    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein junger Rekrut steht alsbald vor ihr:

"Der Hauptmann lässt ausrichten, dass er euch morgen am Tage der Freiheit erwartet. Ich soll erfragen, welche Zeit euch recht ist. Solltet ihr euch nicht entscheiden, sucht ihn zur Mittagsstunde auf. "

Abwartend blickt der Rekrut sie nun an und wartet auf Antwort, die er sogleich dem Hauptmann Alestra überbringen kann.
 Nach oben »
Laurentinne Mc´Murphy





 Beitrag Verfasst am: 01 Sep 2005 08:14    Titel:
Antworten mit Zitat

"ja 12.00 Uhr passt gut" antwortet sie knapp
 Nach oben »
Laurentinne Mc´Murphy





 Beitrag Verfasst am: 02 Sep 2005 11:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Abwartend stand sie vor dem Toren des Garde und wartete.Einige postierte Wachen waren auch nicht in der Lage zu sagen wo der Oberst war. Verwundert ritt sie durch Varuna um zu sehen ob es noch eine weitere Einrichtung gab die der Garde gehörte und wo der der Oberst warten könnte.Zu finden war aber nichts. So wartete sie noch eine Weile und starrte auf die königliche Garde.
 Nach oben »
Laurentinne Mc´Murphy





 Beitrag Verfasst am: 02 Sep 2005 11:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Enttäuscht zog sie ab während einige Gardisten ihr noch hinterherschauten. Es schien als sei der Oberst wohl nciht gekommen.
Sie hatte aber eine nachricht hinterlassen das er sie in ihren Schmiede finden kann südöstlich von Varuna. Laurentinne selbst erklärte sich das nur dait das der Oberst gegen Feinde kämpfte und deswegen verhindert war.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein Gesuch an den Oberst der Garde Varuna's
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de