FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein kleiner Zettel mit Diebessymbolen hängt in Varuna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein kleiner Zettel mit Diebessymbolen hängt in Varuna
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kari Falah





 Beitrag Verfasst am: 21 Aug 2005 22:31    Titel: Ein kleiner Zettel mit Diebessymbolen hängt in Varuna
Antworten mit Zitat

Der zettel wirkt unscheinbar und einige Symbole sind auf diesen gezeichnet. Unter Dieben und anderen Gaunern sollten diese Symbole bekannt sein und es sollte daraus eine kurze Beschreibung herauszulesen sein, die an ein Haus führt unter dessen fünften Ziegelstein ein Zettelchen liegt. Auf diesem steht fein säuberlich geschrieben:


Lieber Finder des Zettels,

entweder bist du den Hinweisen eines anderen Zettels gefolgt, oder du hast diesen zettel zufällig entdeckt. Sollte letzteres zutreffen, stecke ihn besser wieder weg, du wirst nichts hiermit anfangen können.

Solltet ihr den Hinweisen gefolgt sein, so lasse ich euch wissen, dass ich allen Lesern dieser Nachricht ein lukratives geschäft vorschlagen möchte. Solltet ihr Interesse haben, schickt eine Taube an die Koordinaten 1233 Nord und 21467 West, das Tier wird an seinen Bestimmungsort kommen und ich werde Kontakt zu euch aufnehmen.

Ich erhoffe mir auf eine rege Beteiligung



Dem Blatt fehlt jegliche Signierung.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein kleiner Zettel mit Diebessymbolen hängt in Varuna
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de