FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein neues Leben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein neues Leben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shikara Amarth





 Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2005 02:13    Titel: Ein neues Leben
Antworten mit Zitat

Es war noch sehr früh am Morgen – die aufgehende Sonne hatte die Nacht noch nicht vollständig verdrängt – da regte sich im Dorfe Bajard bereits etwas. Eine junge Frau ging auffallend langsam und vorsichtig quer durch das Dorf – ab und an blieb sie stehen, wie um zu Atem zu kommen, weil ihr der Weg so beschwerlich fiel. Doch es war keineswegs eine Krankheit, die sie so Gebrechlich erscheinen ließ. Die junge Frau war schwanger – hochschwanger um genau zu sein; und offensichtlich hatte sie Schmerzen.

Shikara hatte bereits die halbe Nacht leichte Wehen gehabt und ihr gewissen sagte ihr, dass es nun nicht mehr lang dauern konnte. Im Dorf schliefen noch alle, das war zwar auf der einen Seite gut, weil sie dann ihre Ruhe hatte, jedoch hatte sie Angst alleine die Geburt überstehen zu müssen. Drum ging sie ihren beschwerlichen weg weiter zu ihrem Haus, wo Balthasar noch schlief. Zögerlich griff sie nach seiner schulter und rüttelte ihn kurz. Nach einigem Murren schlug er seine augen auf und ohne ein Wort zu verlieren, wusste er was los war und zog sich sogleich seine sachen an. Rasch verschwandt er und hämmerte laus an die Türe ihrer Nachbarin Karina. Diese öffnete nach einer weile die Türe und fragte sogleich was los sei, um sie zu solch früher zeit zu wecken. Balthasar erklärte ihr hastig das es soweit sei. Karina zog sich rasch etwas über und rannte so schnell es ging zu Shikara.

Während Balthasar dabei war, einen Kübel Wasser über dem Feuer zu erhitzen, kämpfte Shikara bereits mit den Wehen. Während er Tücher herbeischaffte, war ihre Fruchtblase längst geplatzt; und als Balthasar, die Tücher unter dem Arm, umständlich den Kübel vom Feuer nahm, lag Shikara schon längst in den Presswehen.

Als Balthasar, endlich alles beisammen, das Haus erreichte, hörte er schon den Schrei eines Neugeborenen. Und als er sich dann endlich dazu überwinden konnte, einen Blick in das ZImmer zu werfen, hielt Shikara ihr Kind bereits im Arm und betrachtete es aufmerksam. Ohne ihren Blick abzuwenden sagte sie: „Komm rein, Balthasar." Karina ging beglückt aus dem Zimmer und sagte Balthasar im vorbeigehen, das es ein Mädchen sei. Balthasar, ging rasch zu Shikara ans Bett und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und nahm sie in den Arm. Beide betrachteten sie ihre kleine Tochter voller Glück und Stolz.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Melenya





 Beitrag Verfasst am: 11 Aug 2005 19:20    Titel: Melenya und der weiße Mann/Das Geschenk Gerimors
Antworten mit Zitat

Da saß nun das kleine Mädchen…wohl behütet an der Treppe der Eingangstür des Hauses Balthasars. Da kam ein Mann bestimmt mittleren Alters die Strasse entlang geschlendert. Er sah das Kind, welches ihn aber nicht bemerkt hatte. Es spielte vergnügt an einem Seil welches ihr, ihr Vater am age zuvor gab.

Seine Haut weiß, glänzte in dem schimmern der Sonne, welches das Kind dann merkte und abrupt aufstand um sich hinter einer wärmenden Person zu schützen, welches sie kannte. Melenya mag vielleicht noch jung sein, aber Angst vor dem unbekannten hatte sie.
So stand sie nun da, wobei der Mann Wörter sagte welche sie gar nicht alle richtig verstrand.

Anscheinend beäugte sie den großen weißen Mann mit Argwohn und Distanz, sah nur die irritierende Farbe seiner Haut, und das schwarze Gewandt welches er anhatte.

Plötzlich, wie aus dem Nichts entsprang ein kleines Häschen aus dem Boden, unwissend wo es herkam, oder ob der weiße da etwas damit zu tun hatte, sprang es auch gleich auf sie zu.

So gleich ging es etwas tiefer um das Tierchen zu streicheln und mit ihm zu spielen. Den unbekannten Mann dabei fast vergssent. Er lächelte nur und ging seines Weges…und Melenya…! ?...sie spielt bestimmt immer noch mit dem Süßen kleinen Hasen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Ein neues Leben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de